» »

Augenflimmern, Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, was ist das?

BhabaAllePrBabxas


hmm ja was oll ich denn jetzt nun machen ??? ??? ???

krankenhaus

oder erstmal abwarten und bisschen raus gehn ??? ??? ???

FGrau ^DiDngens


Klar, kannst du das machen, frische Luft ist immer gut ;-D - Solarium, weiß nicht, ist sowieso nicht so gesund. Wieso machst du sowas?

BuabVaAll.erxBabas


also um braun zu sein :-D...ich hab nen streßigen job und so und bekomm dann n bisschen augenränder und das soll nicht sein...

ich achte volla uf mein aussehen und so ...

ja dann werde ich das machen :D

ja die risiken von hautkrebs etc. sind mit bekannt :D

sball[yhe]ssen


Geh mal an die Luft und lenk Dich ab.

Vielleicht geht's Dir danach besser.

Wann hast Du den Termin beim Neurologen?

Dann kannst Du ja alles mit ihm besprechen.

Sollten jedoch Sprachstörungen, Taubheit o.ä. dazukommen.

Sofort ins Krankenhaus, okay?

Alles Gute

Forau# D[ixngens


hm, aber so ein Brathähnchen ist doch nicht unbedingt chic :-/, Ernähre dich gesund und geh viel an die frische Luft, dann hast du auch einen schönen Teint.

BQabaAgllerBRaxbas


also meine hände und beine wrden gestern ganze zeit taub... ??? ??? :°( :°( :°( :°( :°(

liebe rodhc gleich ins krankenhaus ?

shallyhHessexn


Geh am besten ins Krankenhaus. Schildere alles Symptome - insbesondere die Taubheit.

Und wenn die nichts feststellen können - um so besser.

Dann geht es Dir sicherlich auch besser. :)^

Liebe Grüße @:)

BqabaAl{lberBabaxs


Oh shit dann mach ich das gleich direkt hab auch magen und rückenschmerzen auf einmal...

scheiße ich hab panik...

BtabaA&l|leJrxBabas


aber ich will nicht bis morgen da bleiben oder so....

BlabaA;llerB-abaxs


egal ich geh auf jedenfall ins krankenhaus

alles guet euch noch

ich melde mich heut abend wenn ich denn dann auch shcon zu hause bin falls die mich nicht da behalten !!

s5all_yhxessen


Alles Gute für Dich! :)*

Melde Dich, wenn Du etwas neues weißt!!!! *:)

ssaltlyhe5ssxen


@ Babaallerbabas

Hoffe, bei Dir ist alles in Ordnung!!!:)*

ByabaAylle2rBabas


war beim doc die schieben alles auf einen eingeklemmten nerv

s<a~llyh^essxen


haben Sie denn wenigstens eine MRT gemacht?

kHnub\belinchxen


die können doch nicht mal spontan ein MRT machen. wenn dann haben sie ein CT gemacht und das wohl eher auch nicht, wenn sie alles auf einen nerv schieben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH