» »

Augenflimmern, Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, was ist das?

sralltyhessaexn


warum sollten sie nicht spontan eine MRT machen können?

Wurde bei mir im Krankenhaus gemacht bei solchen Symptomen. Erst CT, danach noch MRT.

B2abaA=llerBa.baxs


die haben nix gemacht war heute sogar beim hausarzt schnon wieder nix...

was soll ich nur tun ?

könnte das eig. auch durch einen zahn so sien das ich die probleme habe? -...

Fqrau[ Dsingexns


Hast du denn Probleme mit den Zähnen?

BtabaAl,lerBzabaxs


Also ich war ja beim Arzt und der meinte zu mir das awas mit meinem Urin nicht stimmt und so ...dann hat er mir alle Wirbel eingeränkt aber ich habe die Probleme immernoch...Ja ein Zahn tut mir weh mein Bakcnzahn aber der tut nicht so weh dass das für mich so bedrohlich vorkommt...Hatte heute auf der Arbeit wieder das gleiche mir wurde richtig heiß so als ob ich fieber hab und ich hab alles verschwommen gesehn schlecht wurde mir aber nicht und kopfschmerzen kamen auch dazu und atmen wurde schwer ich dachte ich werde ohnmächtig... :( was osll ich nur machen ? bitte ich hab keine ahnung was ich tun soll hab angst das ich sterbe ... :-| :-|

B|aba8AlleTrBaUbas


??? ??? ? :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

B!abaUAll6erBabaxs


??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

AUlmes"sa29


hab auch gleich an Migräne mit AUra gedacht!

BlabaAlTlerBnabaxs


meint ihr echt dass es sowas sein könnte ?

ich hab angst dass das ein tumor ist oder das irgendwas in meinem körper richtig kaputt ist und ich bald sterbe :( ...wen n ich wüsste dass das migräne ist ne dann würd ich lachen :D...

aber das problem is ich soll bis febraur warten dann kann ich erst zum neurologen und wer weiß wan n ich ein mrt machen kan n oder ein ct :( hilfee

k~nTubBbelin8chxen


ist nicht böse gemeint, aber ich tippe bei dir stark auf eine krankhafte angststörung. du steigerst dich ja so dermaßen da rein, kein wunder, dass dir bei jedem kopfzwicken gleich heiß und schwindelig wird.

frag mal einen psychotherapeutisch fundierten allgemeindoc.

khnubb4e.lincshen


ist nicht böse gemeint, aber ich tippe bei dir stark auf eine krankhafte angststörung. du steigerst dich ja so dermaßen da rein, kein wunder, dass dir bei jedem kopfzwicken gleich heiß und schwindelig wird.

frag mal einen psychotherapeutisch fundierten allgemeindoc.

BYabaAllferSBabaxs


Also ich gebe ja auch zu dass ich ein totaler hypochonder bin aber ich kann mir nicht vorstellen dass das sowas ist...ich wieß das alle denken oh der typ wartet nur darauf bis er bisschen schmerzen hat und denkt an krebs...so is das aber nicht ich arbeite den ganzen tag und auf einmal passiert das ohne daran zu denken...ich nehme dir das schon nicht böse is ja okay...klar wäre das möglich aber ich kann ja organische sachen und körperliche krankheiten noch nicht ausschließen auch wenn ich erst 18 bin... :)* :-)

A2lecssa2x9


klar könnte das auch wegen ner ANgsterkrankung kommen, ABER:

sie hat auffällig alle Symptome die zu einer Migräne gehören. Wenn sie das nicht vorher kannte, wie kann man genau die Symptome haben??

Eine Frage: Wann hast du die Kopfschmerzen genau ??? wann setzen die ein?

B5abaA?llerB/abaxs


Ich bin ein Mann :-D...keine SIE :D

die kommen einfach so und die kommen wenn ich lang am pc sitze ich arbeite im callcenter...

hab die schmerzen mal im hinterkopf und mal am ganzem kopf also überall...

und ich hoffe das ich NUR eine migräne habe und nicht mehr...ich befürchte schlimmeres!!

Alle-ssa29


ups sorry :-)

ich meine wann die Kopfschmerzen kommen in Kombination mit dem verschwommen sehen und der Übelkeit.

wie lange hält der Kopfschmerz an?

Bitte genauere Angaben.

ISt es meist auf einer Seite??

Baaba7All$erBabxas


Nein das is ganz unterschiedlich und die kommen auch manchmal ohne das ganze...

das is ganz kopliziert...

scheißee :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH