Halsrippensyndrom

Hallo, ich bin 45 Jahre und mir wurden am 13. August 2009 im Hufelandklinikum Mühlhausen, von Herrn Prof. Kneist ,rechts die Halsrippe und die 1. Rippe entfernt. Ich habe viel in diesem Forum über (...)   >>>

BWlumGe20x10  am 13.01.10  10:11

21.05.10  19:35

Hallo Blume!

Ich konnte dir gestern nicht mehr schreiben. Mein jüngerer Sohn nahm gestern an einem Talentwettbewerb teil.

Ich wünsche dir eine schöne und erholsame Zeit :)D und eine gute An- und Heimreise.

Cool 8-) , Platz 5 :)=

Schmeiß die Waage aus dem Fenster. :=o

Kommende Woche muß ich von Die- Fr arbeiten. Am Samstag fahren wir nach Kroatien. Hoffentlich wird das Wetter nicht so wie die Wettervorhersage für Ende Mai ansagt. Mannomann :|N

Tschau, bis bald *:)

uslmHe

28.05.10  19:36

Hallo Blume!

Ich denke du bist noch unterwegs :-D . Hiermit melde ich mich bis nächsten Samstag ab. Morgen um 6 zzz Uhr fahren wir nach Kroatien :-/

Tschau *:)

uQl'me

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH