» »

Schwindel , kopfschmerzen , hände und füße schlafen ein, überall

B(abaAlleLrBabaxs hat die Diskussion gestartet

Also ich hab schon seit monaten probleme nurt gestern hatte ich es ganz extrem

auf einmal hatte ich kopfschmerzen ohne ende mir wurde schlecht meine beine und meine hände sind eingeschlafen ich bin sofort nach hause gegangen hab mich hingelegt und habe auch nur noch n bisschen magenschmerzen aber ich habbe immernoch dass das ich so ein flimmern seh und mir vieles recht egal ist sodass ich am liebsten nur schlafen würde...

hab im februar einen termin beim neurologen aber habe riesen angst das ich einen tumor im kopf oder so habe... :( oder krebs... ich war auch schon beim ahusarzt blutbild ok ultraschall von meinen organen auch ok...

was soll ich nur tun ... ?

bis februar is noch lange :(

Antworten
k^ul#le<r

.............ruf mal noch bei ein paar anderen Neurologen an, vielleicht gibt es einen schnelleren Termin?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH