» »

Ibuprofen und Tavor

D'asKle^ineGeUspexnst

Wenn ich 1mg nehme, passiert bei mir nichts. Das ist so komisch...ich weiß nicht, bo es damit zusammenhängt, dass ich täglich 100mg Sertralin nehme. Mein Arzt findet es auch eigenartig, aber meint, dass jeder anders darauf reagiert. Ich traue mich aber nicht, mehr als 1mg zu nehmen.

j|unge Kfaxtze

[..]dir anraten nicht Tavor und schmerzlindernde Medikamente zusammen zu nehmen.

Das Ibuprofen ist doch schon fast 7 Stunden her. @:)

BGiexne81

Genau das habe ich ja auch schon geschrieben gehabt.

Das mit der Dosierung bei Tavor,ist bei jedem anders. Ging mir so ähnlich damals.

DGarkGandCr-azy

Ich weiss was Tavor ist,aber ich weiss auch das man generell tavor nicht mit anderen Medis einnehmen darf.Zwing mich nun nicht komplett auszupacken...Ich sag nicht um sonst ich red aus Erfahrung.

DDasKle}ineGemspenxst

Ich nehms heute nicht mehr. Ich nehms erst, wenns SO schlimm ist, dass sonst nicht mehr geht. Also heb ich es mir auf. Aber es ist gut zu wissen, dass man es prinzipiell einnehmen könnte.

jbun2ge HKatxze

Biene

Genau das habe ich ja auch schon geschrieben gehabt.

Unsere Beiträge habn sich überschnitten. Ich war zu langsam. @:)

DarkandCrazy

Ich weiss was Tavor ist,aber ich weiss auch das man generell tavor nicht mit anderen Medis einnehmen darf.Zwing mich nun nicht komplett auszupacken...Ich sag nicht um sonst ich red aus Erfahrung.

von DasKleineGespenst:

dass ich täglich 100mg Sertralin nehme.

Sie nimmt auch noch dauerhaft ein anderes Medikament

Ich nehm, wie viele andere auch, dauerhaft noch andere Medikamente und bekomme trotzdem ab und zu Tavor zu Bedarf. Da passiert nicht. Tavor wird auch in den Psychiatrien eingesetzt, wo die Patienten fast alle noch andere Medis bekommen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH