» »

Starke Muskelschmerzen am ganzen Körper

m@ont5y pmythxon

und wie wärs, wenn du ausser deine vielen Symptomen mal ein paar allgemeine Eckdaten von dir lieferst:

wie alt?

Gewicht, Größe?

Was machst du eigentlich derzeit?

:-)

GVrisBu201x0

Hi @ Monty.....

also ich bin 28 jahre alt/jung, wiege 49,8KG bei 163 cm.

Habe bis vor einiger Zeit meistens Arbeiten ausgeführt, wo auf den Rücken gegangen waren ( KFZ Mech. / Bestattungshelfer... )

zZt. kämpfe ich, dass ich über das Amt ne Umschulung bekomme, was sich aber als äuserst schwierig gestaltet.

Arbeitsunfähig bin ich nun schon seit ca.1 1/2 Jahren, wobei die ,, Muskulären ´´ Beschwerden nun erst seit ein paar Monaten so schlimm sind.

G#risdu2'010

So sieht die Sache aus

[[http://s8b.directupload.net/file/d/2100/bvq5q363_jpg.htm]]

OxptimiXsmuxs

Und dieses Bild spricht für mich BÄNDE!

G6ris"u2@01x0

Mon,

kommen davon auch meine Missempfindungen, das taubheitsgefühl in den Muskel und auch das Muskelzucken ???

Denn heute fühlt sich alles irgend wie taub an, von den Armen, über die Beine, den Rücken, ins Gesicht

OTptimi%smuxs

Möglich - kann ich so aus der Ferne nicht sagen. Aber es wäre möglich. Was Du tun kannst, hab ich Dir ja schon empfohlen.

:)*

G9ris+u|2010

So da bin ich wieder mal und mit mir, meine Probleme.

Habe gerade nen Umzug hinter mir und mich wohl etwas ,, überarbeitet ´´

Habe seit heute so ein komisches Gefühl ( wie Taub ) zwischen dem rechten Schulterblatt und der WS, sowie mäßige Kreislaufprobleme und schmerzen über der LWS. Heute habe ich sogar wieder einige Extrasystolen.

Was kann ich denn dagegen tun ?? Ortoton ???

Gcri~su2x010

Ach ja und meine Atembeschwerden sind auch wieder da.

Zudem sind morgens meine beiden Hände immer total eingeschlafen und ich habe schmerzen im linken Thorax.

So des wars nun aber

OtptximismXuxs

Lass Deinen Rücken mal von jemandem, der wirklich was davon versteht, anschauen und richten. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass sich dann einiges bessern würde.

:)*

Gsrisux2010

Ja lass ich nun auch machen. Jetzt war erst mal der Umzug dran, am So. noch Taufe und denn hab ich mal für mich zeit

G?ri/su201x0

Nabend,

wow was für ein sch... Tag :(v %:|

Mein Rücken ist Taub und mir ist es hunde elend ( Schwindel Kreislaufprobs schmerzen in allen Muskeln), aber das übelste ist das gefühl als ob mir wasser im Rücken runter läuft. Mein Doc. hat mir Voltaren Tabletten aufgeschrieben, mal schauen ob die helfen ??

O<ptiCmixsmus

Gute Besserung

G@risuZ201e0

Neuer Tag neue Missempfindungen

Ich werd noch irre, heute kribbelt es schon im ganzen gesicht und das komische gefühl am Rücken weitet sich auch aus, was kann ich denn blos noch machen ???

Okptim]ismuxs

Hab ich Dir doch schon gesagt. :)*

moonYt y pytxhon

Grisu, dir juckts im Gesicht?

Könnte aktuell eine Frühblüher-Allergie sein, bist du ausgetestet?

Und Voltaren gegen Schmerzen, fällt deinem Arzt sonst nichts ein?

Das wäre eine Behandlung des Symptoms ! und nicht der URSACHE!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH