» »

Mittlerer Zeh am linken Fuss wie taub

lHollix80 hat die Diskussion gestartet

Mein mittlerer Zeh am linken fuss fühlt sich an wie taub und steif. hab keine ahnung was da nun wieder los ist. hat vll. wer ne ahnung. der fuss kribbelt nur ab und zu

Antworten
M3a$uricxeBLN

Was hast du denn nun? Was mit dem Darm oder der Zeh? Ich las gerade deine andere Nachricht. Also ich würde nen warmen Tee trinken für den Darm und vielleicht Wärmflasche, aber nur wenns dir angenehm ist. Vielleicht ist es einfach Luft im Darm, die piekt auch oft und drückt. Es gibt so Tabletten, die die Gase auflösen.

Und das mit dem Zeh kann alles mögliche sein, von eingeklemmten Nerv oder es liegt an den Schuhen, würde ich erstmal abwarten und beaobachten.

Gute Besserung für alles! :-)

lpollix80

ich hab jeden tag eine wärmflasche. trinke jeden tag 3 tassen tee. lefax tabletten und andere tabletten hatt ich auch schon.

ja und zu dem anderen. es ist jetz auch schon ca. 1 woche

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH