» »

kopf und ohrendruck + etwas tapsig

jqkolpbi hat die Diskussion gestartet

hallo,

bin gerade auf dieses forum gekommen. und hoffe dass vieleicht jemand einen tip für mich hat.

habe seit ca 2,5 monaten kopf und ohrendruck (anfangs manchmal, jetzt fast immer) sowie bin ich etwas tapsig bzw kann ich es nicht richtig ausdrücken -> schwindel ist es nicht wirklich, schwummrig ist auch falsch ausgedrückt -> einfach gesagt: bin etwas beschäuert im hirn. in meißt total müde dazu !bin etwas ungeschickt geworden und stolpere oft über was wo ich früher ´nie daran gadacht hätte dass ich so tapsig werden könnte.

vorgeschichte (ich hoffe nicht zu ausführlich): bin 35, männlich, selbstständig und habe immer viel gearbeitet (mit dem hirn und aber auch körperlich) und das eigentlich auch gerne.

mitte november wurde ich wahnsinnig müde -> dachte an eine schwere grippe und habe tamiflu genommen und viel geschlafen/fast nichts gearbeitet. nach 4 tagen wurde es nicht besser ->

doc schickte mich do. abends in krankenhaus . mir war leicht schlecht/unwohl und sehr müde (ganzer krankenhausaufenthalt lang)ich bekam ein telemetriegerät angeschnallt, samstag nacht bin ich im kh zusammengebrochen. konnte nicht mehr laufen, mir wurde schlecht, und konnte dann auch nichts mehr sehen, und so nach und nach wurden meine gliedmasen taub (man bekommt leide keine antwort was das genau war bzw warum) solange ich was sehen konnte gab es keine auffälligkeiten am herzrytmus bzw puls usw vom telemetriegerät. am montag stellten sie einen kleinen bluterguß am herzen fest per herzultraschall. dienstag belastungs-ekg mit 200 watt ohne auffälligkeiten. anfangs dachte ich ich fall vom rad runter (zusammenbruch wie samstag) jedoch ging es mir danachso gut wie schon ein halbes jahr nicht mehr. dann mrt-herz ohne auffälligkeiten.