» »

Plötzliche Übelkeit, Schwindel und dumpfes Hören

rIuHnfixx hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen

Gerade eben ist mir etwas passiert, dass mich zugegeben etwas beunruhigt hat:

Ich habe mich mit meinem Mitbewohner in der Küche unterhalten, und da wurde mir auf einmal plötzlich ganz schlecht, als ob ich mich gleich übergeben müsste.. Ich wollte schon zur Toilette gehen, doch da begann sich der ganze Raum zu drehen dass ich mich an der Arbeitsplatte festkrallen musste... Ich hatte das Gefühl als könnte ich nicht richtig atmen weil meine Brust wie eingezwängt war... Dann habe ich mich auf den Boden gesetzt und mein Mitbewohner hat sich nach mir erkundigt, doch er klang ganz dumpf, als wäre ich unter Wasser.. das Ganze ging vielleicht 30 Sekunden, es hat mir aber doch ein bisschen Angst gemacht.. Mir ist jetzt immer noch nicht ganz so wohl, etwas wackelig auf den Beinen und ein wenig Kopfschmerzen...

Ist jemanden von euch such scho so etwas passiert, oder könnt ihr mir irgendetwas raten, was man da tun soll/muss?

Vielen Dank schon im Voraus, LG

Antworten
TRif:fix73

Hallo runfix *:)

Mir ist das auch passiert. Habe es am Anfang nicht wahrgenommen einmal und dann lange Zeit nichts mehr. Zur Zeit habe ich öfter diese Probleme und ich war jetzt deswegen im Krankenhaus bin Neurologisch auf dem Kopf gestellt worden. CT, MRT, EEG, HNO und Nervenwasser haben sie kontrolliert. Bei mir ist der Gleichgewichtsnerv im Kopf nicht i.O. Habe jetzt gegen den Schwindel Tabletten bekommen.

Gehe auch mal zum Doc und lasse es untersuchen.

LG Tiffi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH