» »

Merkwürdiger Druck auf Kopfhaut

D~erkTurzxe hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen ich habe seit gestern einen merkwürdigen Druck im bereich der linkenkopfhälfte (oben) auf der Kopfhaut. Es ist kein schmerz es fühlt sich an als würde irgendetwas dagegen drücken. Dieses Gefühl kommt meist beim Bücken und hinlegen sowei pressen. Es fühlt sich beim anfassen auch so an als würde die kopfhaut weh tun (nur leicht)

Habt ihr einen Rat

Mfg derKurze

Antworten
DRerk/urze

gut jetzt is es eine art druckschmerz auf dem kopf. kommt jetzt auch wenn ich huste.

Es fühlt sich an als wenn jemand auf die kopfhaut drückt/piekt.

D)erkunrzxe

kann es sein das es eine Trichodynie ist und die schmerzen auch durch bücken oder huste ausgelöst werden können.

sNamplre

kann es sein, dass sich da irgendetwas entzündet hat? ist die stelle wärmer als der rest?

s9ampxle

gibt es eine art erhebung?

Dherku/rze

Kann jetzt nix finden was auf eine erhebung hindeutet.

Ich werd zur zeit aber wieder stark von akne heimgesucht vlt entwickelt sich da etwas.

spampl>e

mach doch mal eine entzündungshemmende salbe drauf (betaisodona, braunovidon o.ä.). rezeptfrei in der apotheke,

wenns dann besser wird, kennste den grund...

Mha\roxni

Hallo,

bist du männlich? Wie alt? Nimmst du Medikamente gegen die Akne?

mfg Gerrit ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH