Navigation am Ende der Seite

Irgendwas nicht richtig befestigt?

10.03.10  01:13

schönen gut abend zusammen,

und zwar habe ich folgendes problem:

und zwar habe ich ein problem mit meinem kopf/gesicht und hals

und zwar fühlt es sich so an als ob bei mir irgendwas nicht richtig befestigt ist oder irgendwie ein nerv locker ist.

wenn ich mir auf en hals drücke ist da so ein eckelhaftes gefühl als ob da kurz strom durchfliesst (weiss nicht genau wie ich es beschreiben soll)wenn ich den kopf zur brust neige,ist das gefühl im nacken und wenn ich gerade schaue ist das wieder im hals.

manchmal habe ich auch so einen kloß dabei im hals und dieses gefühl steigt bei mir bis in den kopf hoch und wenn ich mir dann auf den kopf drücke fühlt es sich genauso im kopf an wie wenn das bein einschläft und man damit den ersten schritt macht.irgendwie als ob bei mir was nicht richtig befästigt ist,ka.das ist echt eckelig.dazu habe ich so gut wie immer so ein piepsen im ohr,was nicht direkt ein piepsen ist sondern es hört sich so ähnlich an wie grillen das ist echt nicht schön.

ich bin auch total zittrig auf den beinen und bei mir schlafen die hände und füße ständig ein und sind ständig kalt.hhatte dort aber immer schon so ein paar durchblutngsstörrungen,was mir schon alles eigenschlafen ist,wollt ihr gar nicht wissen *g.aso und ich sehe seit neusten auch schlechter(habe aber auch nur 40 prozent sehstärke)und sehe so mücken.

beim neurologen war ich schon und er hatte bei mir gehrinstrommessen gemacht und meinte das es sehr wahrscheinlich von meiner psyche kommt.

naja und bei orthopäden mache ich morgen einen termin,mal schauen was da bei raus kommt.

habe nämlich seit neustem auch richtige rippen schmerzen unter den achseln und den schultern.

naja ansonsten wurde bei mir 2 mal ein kleiner bluttest gemacht und einmal auf borreliose getestet

achja und einmal die lunge geröngt weil ich bevor meine rippen,bauch und schulter schmerzen aufeinmal ganz dolle stiche in der rechten brust hatte,was mich ziemlich beunruhigt hat und es auch immer noch tut aber das ist eine andere geschichte :)

hat jemand von euch sowas auch schonmal gehabt oder könnte mir vielleicht sagen was das sein könnte und was ich am besten noch machen kann?

mein arzt nimmt mich nicht richtig für ernst und solangsam habe ich auch selber die schnauze voll!

ich kann gar nichts mehr machen ausser zuhause rumhängen und kriege langsam richtige depris. %-| und dabei bin ich doch erst 22 :(

naja was soll man machen

schönen abend noch

euer fuchsy

f;uc\hsxy

10.03.10  22:13

Hi fuchsy,

beim neurologen war ich schon und er hatte bei mir gehrinstrommessen gemacht und meinte das es sehr wahrscheinlich von meiner psyche kommt.

Und hat dein Neurologe gesagt, wie man der Psyche auf die Sprünge helfen kann?

LKöckxchen1

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Neurologie »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH