Forum » Neurologie »
Hallo, Schonmal ein großes Danke an die, die das lesen. Ist mein erster Beitrag. Ich weiß auch nicht, ob ich hier richtig bin, aber da meine letzte Diagnose was mit Neurologie zu tun hat, schreib (...) >>>
fxaules"ocke am 10.03.10 16:46
21.03.10 12:17
An Halswirbelsäule habe ich auch schon gedacht. Wie schon erwähnt, hat eine Masseuse da eine Verhärtung bei mir festgestellt. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die so heftige Auswirkungen auf mich haben kann.
Vor paar Tagen habe ich jetzt auch noch eine Tonsillitis bekommen, echt heftig, ich hatte bisher nur einmal sowas, und muss jetzt Antibiotikum nehmen. Habe das Gefühl, dass das Antibiotikum mir nicht so wirklich hilft, da mein Hals nach der 4. Kapsel immernoch rot ist, weh tut er aber nicht mehr. Meint ihr, dass mein Körper all die Monate die ich jetzt schon Beschwerden habe, versucht hat, gegen diese Mandelentzündung anzukämpfen, es aber nicht geschafft hat? Und sie nun ausgebrochen ist? Aber hätte der AYrzt das bei der Blutuntersuchung nicht feststellen müssen?
Ich habe allmählich echt Angst, dass meine maroden Mandeln meinen Körper kaputt gemacht haben. Aber ich habe schon so oft Ärzten meine Mandeln gezeigt, nie wurde was dazu gesagt. Wenn meine Mandelentzündung abgeklungen ist, will mein Arzt testen, ob meine Mandeln meinem Körper dauerhaft zusetzen. Hat damit jemand Erfahrung?
Liebe Grüße 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH