Navigation am Ende der Seite

Kopfschmerzen verschwinden unter Klopfen

10.03.10  18:31

hallo liebe.. ehm, gemeintschaft

seit schulanfang (ich habe schule gewechselt)

habe ich des öfteren kopfschmerzen und diese sind nicht so schlimm, nur so ein stechen, wie so als hätte ich mir den kopf angehaun

am wochenende hab ich meist keine, nur unter der woche, während der schulzeit

das seltsame ist, wenn ich diese kopfschmerzen habe, brauche ich nur gegen meinen kopf zu klopfen, etwas fester, aber nich so fest das es wehtut, und dann sind die schmerzen weg

da ich ein panischer hypochonder bin wollte ich fragen ob das normal ist??

da ich jeden tag mind. einmal bzw mehrere male in irgendeinem bereich muskelzucken habe.. also man sieht es, und wenn ich den muskel einmal anspanne geht es wieder weg.... trotzdem ist es recht nervig da es in jedem bereich vorkommt, manchmal ziemlich heftig, manchmal auch gar nicht

also, ist das normal??

CLBa8rkyxn

10.03.10  19:19

um noch was hinzuzufügen.... ich habe manchmal ohrenschmerzen

und deutlich geschwollenen lymphknoten am hinterkopf seit mehreren wochen

der kommt aber sicher daher, weil ich an der rechten mandel ein gewächs habe

gewächs, falsch medizinisch ausgedrückt... naja, wie soll ich sagen ,das is ein teil an der mandel, was weich ist und verschiebbar,kleine andere (harte) knötchen befinden sich im rachenraum... so 5-6 .. die sind aber echt winzig und wachsen auch nich, schmerzen auch keine..... ich war deswegen schon beim HNO-arzt, der meinte, das geht entweder von alleine wiedwe weg, oder es müssen halt die mandeln raus...

können die kopfschmerzen auch daher kommen?

.. ich hoffe jedenfalls es ist nix schlimmes,

bzw, hat was mit stress oder mandeln zu tun

ich weiß, ferndiagnose nicht möglich, aber vll hatte jemand mal so was ähnliches

UND, kann man durch die mandeln ohrenschmerzen und kopfschmerzen bekommen?

C<Bar"kyxn

11.03.10  19:10

ich weiß, ich bin ätzend damit, weil es sicher 1000, wenn nich sogar viel mehr user hier gibt, die wirklich ERNSTE probleme haben, aber ich interessiert das einfach obs wahrscheinlich nur stress bedingt ist ???

danke für antworten..falls... überhaupt...

CsBarkxyn

11.03.10  20:16

*das seltsame ist, wenn ich diese kopfschmerzen habe, brauche ich nur gegen meinen kopf zu klopfen, etwas fester, aber nich so fest das es wehtut, und dann sind die schmerzen weg **

Ist doch schön das Du dir selber helfen kannst. Wo ist das Problem?

Durch eine Erklätung kann die Ohrtrompete =Verbindungsgang zwischen Rachen und Innenohr zuschwellen. Das verursacht Ohrenschmerzen. Und bei einer Erklätung schwellen die Lympgknoten an , das ist eine normale Abwehrrektion und gut so.

Irgendwann schwellen sie auch wieder ab.

Und JA, Muskelzuckungen können durch Stress verursacht werden. Aber auch da hast Du eine Lösung gefunden.

Und was jetzt?

L öckcShexn1

11.03.10  20:22

@ Löckchen1

danke für die antwort, hat mich nur interessiert was ihr dazu meint

... und ich glaube das kommt von meinen mandeln.. heute kratzt es im hals.. unangenehm

.... die ganzen symptome kommen von der mandel, was anderes kanns nich sein....

erklärt alles

danke ^^

CsBa}rZkxyn

11.03.10  21:03

Wunderbar, dann ist ja alles klar.

LYöhckchexn1

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Neurologie »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH