» »

komisches kältegefühl im kopf ??

M(rFra>nkfuxrt hat die Diskussion gestartet


Hy @LL

habe heute schon den ganzen tag so ein komisches kälte gefühl oben (im) kopf und am hinterkopf , weiss einer von was sowas kommt , macht mir etwas sorgen ?

was könnte das sein , verspannungen ? , hsw, ? herz ? blockaden usw. ??

weiss auch nicht ob das die richtige kategorie ist für die frage ???

Lg

Antworten
w?ick!i2[002


wie oft kommt das denn vor? Jetzt zum ersten Mal? Und wie lange hält das an? Hört das auf, wenn du z. B. eine Paracetamol oder ein Aspirin nimmst oder eine Wärmflasche oder ein warmes, feuchtes Tuch drauflegst? Wenn du häufig darunter leidest, sollte da mal ein Profi draufschauen.

MHrFranakfuxrt


also tabletten helfen nicht wircklich, heute ist es z.b. so heftig das ich einen ganz komischen schmerz oberhalb des hinterkopfes habe so (brennend,bohrend) aber nicht durchgehend mir kommt es vor als tritt das so heftig auf wenn ich meinen kopf etwas links hängen lasse ":/ hatte vor 2jahren ein ct wo alles ok war und vor 1 jahr ein mrt mit kontrastmittel was ok war, könnte sich in der zeit trozdem was gebildet haben falls ?

oder sind das eher HWS symptome ?

merke auch das auf der rechten seite mein hinterkopf leicht brennt und es über den halsmuskel durch den nackenmuskel bis in den schulter muskel rein brennt :°(

aber bei dem jetzigen schmerz ist das so das mir leicht übel wird , fühle mich dann auch etwas schwindelig , aber er hält auch meist nur solang an bis ich den kopf wieder gerade oder zur rechten seite richte was ist das nur ":/ ":/

s0ystem2atikxer


@ kältegefühl

du hast dir nicht zufällig ne glatze rasieren lassen?

MgrFr1an]kfurxt


die hab ich aber schon sehr lange :-)

sAystemAattiker


cool :)^

M4rFrank1furxt


thx :-)

sonst noch jemand erfahrungen mit den symptomen villeicht ? ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH