» »

Bitte lesen ... ! Vergesslich mit 25 ? Hilfe

s4tefkanos hat die Diskussion gestartet

Hallo ...

ist es normal oder schon mal jemandem passiert das er morgens geduscht hat und am selben abend nicht mehr wusste wann er egnau geduscht hat ??? also vergessen ob bzw wann er geduscht hat ?

Passiert mir in letzter zeit das ich abend die dinge vom morgen bicßhen vergessen hab bzw erst überlegen muss was an welchem tag war !

auch eine art verwechslung ?

Ist das normale vergesslichkeit ??? ??? ??

Nochmal anders gesagt ! Mir kommen dinge die ich morgens gemacht habe später so vor als wenn sie schon lange zurück liegen !!!

Und problem jetzt bin ich fast in eine Art selbstbeobachtung geraten! teste mich und beobachte meine gedanken und erinnerungen :(((

Antworten
C@BarkZyxn

ich bin 14 und habe genau das gleiche "problem"

mich störts nicht, mir gehts sonst auch gut, also wird wohl nix sein.... ich versteh nicht was daran ungewöhnlich sein soll..??

S0amle/ma

Bist du sonst gesund? Raucher, andere Medikamente, gesunde Ernährung, ausreichend Sport, genug Schlaf, genug trinken?

s2t_efyanos

Ja sonst fit und gut .... alte sachen vor paar jahren vergesse ich nicht ! Abe rhalt seit neustem dieses komische vergessen ! Abends nicht mehr sofost auf den schlag wissen was morgens gewesen ist ! :(

Sonst noch jemand hier der das kennt ??? ??

ClBarkyyn

ja wie gesagt, ich finde so etwas nicht ungewöhnlich und hab genau das gleiche... mir gehts auch sonst gut, also wirds wohl nix sein...

ist das jetzt auf einmal wirklich so plötzlich aufgetreten und ist das wirklich so heftig das du ewig nachdenken musst bis du dich wieder dran erinnerst??

SAorrexnt

Ich glaubem du machst dich nur verrückt, dennoch solltest du vielleicht zum Arzt gehen.

Nur um sicher zu gehen. Ein Freund meiner eltern hatte nämlich was ähnliches... er erinnerte sich auf der arbeit nicht mehr, ob er schon gefrühstückt hat etc...

Bei ihm wurden Aneurysmen festgestellt, die daraufhin operiert wurden.

Ist das Problem der vergesslichkeit neu oder warst du schon immer vergesslich?

Wenn es neu ist, kann es vielleicht einen Krankheitswert haben, sonst eher nicht.

Vergisst du Sachen wirklich oder bist du nur "schusselig"?

Lg

SMo$r9rebnt

! Abends nicht mehr sofost auf den schlag wissen was morgens gewesen ist !

Könnte ein Hinweis auf eine Erkrankung sein, muss aber nicht.

Nicht mehr so viel drüber nachdenken und im Zweifel einen Arzt aufsuchen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH