» »

Benommenheit, staendige Muedigkeit..

F.uo2x1


Sorry Loekchen, wir haben das Thema Depression nur angeschnitten, und allein was ich da schon erfahren hab hat mir gereicht. Es ist wirklich eine Krankheit die ich keinem wuensche.. wollte dich also nicht persoenlich angreifen..

Was ich noch sagen wollte ist, dass duschen hilft! Wenn ich dusche ist es nicht mehr so schlimm! Ich dusche meistens schon sehr warm..

Jemand die selbe Erfahrung?

LRöc7kchexn1


Hi Fuo,

Jepp, aber das willst Du von mir bestimmt nicht lesen.

L/öclkch}en1


Hi Fuo

ein heißes Bad tut sowohl entzündeten Bronchien gut, wie auch einer instabielen Psyche, ist meine Erfahrung.

k&nubbeblin\cFhen


ja, meiner kaputten halswirbelsäule tut duschen auch gut. wenns besonders schlimm ist, hab ich unter ner heissen dusche meist die einzig schmerzfreien momente ]:D

Fvlips0d07


Ich würde sagen geh erst mal zu einem guten Orthopäden! Der Tip mit dem Vitamin B12-Mangel ist nicht schlecht. Sollte aber als Methylmalonsäure im Urin getestet werden, da Blutwerte bei B12 nur eine begrenzte Aussagekraft haben.

cwos6m,a8)6


hallo..

hast du was erreicht?? gibs was neues??

leide an den gleichen symptomen wie du, dauerhaft, seit 2 jahren!!

eLin$mala~cxht


Ich greife das mal auf .... wäre interessant zu wissen wie es dir geht ich leide an den selben symptomen, die mich noch mehr krank machen!!

DANKE für Feedback

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH