» »

Schmerzen unter der linken Achselhöhle

dzerbpuhxman hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

ich weiss leider nicht ob ich nun hier im richtigen Berreich bin mit diesem Thema. Erschien mir aber logisch. Ich habe vor ein paar tagn ganz plötzlich schmerzen unter der linken Achsel. Würde die schmerzenso knapp unter der Achselbehaarung, auf oder an den Rippenlokalisieren.Schon bei leichter berührung sind diese recht stark. Ich habe mir erst dacht ich häte mich wohl rgendwo gstoßen oder so aber kann mich an n nichts dergleichen erinnern. Aserdem ist von asen keine schwellung oder ein blauer Flck zu entdecken. Da es weder besser nochs chlimmer wird, wollte ich mal hören, ob jemand weiss was das vielleicht sein önnte und ob ich das unter Umständen mal vom Hausarzt nachschauen lassen sollte.

Viele Grüße

Antworten
s}y+ste.matixker


hallo,

das hat mit lymphknoten und sd zu tun, solche schmerzen kommen und gehen idR

pxeps


@ systematiker

das hat mit lymphknoten und sd zu tun

Lymphknoten könnte sein, aber was soll das bitte mit der Schilddrüse zu tun haben?

@ derbuhman

keine schwellung

Es könnte auch ein Intercostalnerv sein der da Probleme macht.

Falls doch noch eine Schwellung und Rötung auftritt, müsste man an einen Abszeß denken.

Aber dein HA wird dir da besser weiterhelfen können falls die Beschwerden nicht verschwinden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH