» »

Kopfschmerzen, Schwindel, Atemnot, Hws, Sehschwäche

Dqan_8C8x1

Es ist deine Seele die am Arsch ist,du kannst noch millionen von tests machen,dein körper ist fit,aber du bist es nicht. ich habe das problem seid 5 jahren.ich kenne deine ganzen syptome,ich hatte sie alle schon und ich habe auch welche,die du noch nicht hast. so wie du dich anhörst, hast du eine Panikstörung. früher oder später wird man dir tabletten geben,das heisst beruhigungsmittel oder antidepressiva.das problem ist, umso mehr du dich da reinsteigerst um so schlimmer wird es.versuch einfach zu denken das alles ok ist,das deine psyche deinen körper irgendwelche"probleme" vorgaukelt,das klingt komisch,ist aber wahrscheinlich so. und das rauchen hilft bei psychischen problemen wirklich nicht weiter,ich habe selber mal 9 monate nicht geraucht,da ging es mir wirklich gut,habe leider wieder angefangen und der ganze mist ging von vorne los.die menschen unterschätzen das rauchen,schon mal überlegt wie viele stoffe da drin sind?es sind tausende,woher willst du wissen wie die alle auf dich wirken?

LOuiFse;7x2

Evtl Histamin Intoleranz ??? ??? ?

a;strgomxio

Hallo,

ich habe eine Autoimmunerkrankung der Schilddrüse, die sich Hashimoto-Thyreoiditis nennt. Atemnot ist ein sehr häufiges Symptom und bei mir exakt so, wie Du es beschrieben hast. Google mal nach Atemnot und Hashi (oder Hashimoto).

Bei mir waren auch über Jahre alle Bluttests und alle anderen Untersuchungen ohne Befund.

c%eyxcey

lass dich mal zur magenspiegelung überweisen. wenn deine atemnot wegen dem essen stärker wird könnte es eine refluxbedingte speiseröhrenentzündung sein, die ist bei rauchern garnicht mal so selten :)z

b7ab.ero]okie

hi, also ich muss mich da Dan_81 vielleicht anschliessen. habe die gleichen Symptome und man sagte mir auch ich leide unter Panik oder Angstsö

törung. Hast Du mit irgendwas viel Stress oder Kummer gehabt in letzter Zeit ??? Ich renne jetzt nicht mehr von Arzt zu Arzt das macht einen echt verrückt!!. Das einzige ist wirklich nochmal meine Schilddrüse abchecken zu lassen, Sonographie. Mein Blutbild war im Januar auch noch OK obwohl da alles anfing...... Gebe nicht auf!!! Kommst du aus Hamm??

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH