» »

Beschwerden machen mir Sorgen: Als?

G1risuN201x0


Aber auch nach seiner Meinung , können nicht alle Beschwerden auf die Psych geschoben werden, wie sp. die emensen - extremen Schmerzen...

a>gn}es


Warum nicht?

s*chnei5derin


Hi Grisu,

warst du schonmal beim Arzt wegen Fibromyalgie? Ich glaube ich hatte dir schonmal geschrieben das deine Symtome auch von Fibromyalgie sein könnten.

LG :)*

L}öckchxen1


habe ,, sitzblokade ´´ gemacht

;-D Du Böser, Du... ]:D

Schneiderins Hinweis wäre nach gehenswert, finde ich.

GVrisu;2010


Jepp,

der Meinung bin ich auch. habe aber gehört , das die Diagnose stellung von Fibro nicht ganz einfach ist bzw. umstritten sei.

korrigiert mich wenn ich falsch liege.

LRö~ckc2henx1


Es könnte aber eine wirksame Schmerztherapie für Dich dabei rauskommen.

Gdris,u20u10


@ Löckchen ......... PN für you

s<chne(iderin


Hi Grisu,

die Diagnose erfolgt durch Ausschluß von anderen Krankheiten.

Wichtig ist das du zu einem Arzt gehst der sich damit auskennt, denn es gibt leider wenig gute. Meistens sind es Rheumatologen die sich damit befassen.

Leider ist es so das Fibormyalgie oft von Ärzten nicht ernst genommen wird mit der Behauptung es seine nur Symtome die von der Psyche her kommen. Aber Fibromyalgie ist von der WHO anfang der neunziger Jahre als eigenständige Krankheit angekannt worden mit ICD 10 Schlüssel.

Also wie gesagt such dir einen Arzt der sich damit auskennt. Es gibt Fibormyalgie Foren da kannst du mal nachfragen ob dir ne Adresse für dich haben in deiner Nähe.

LG :)*

Gxris_u2>010


Werde ich mal in angriff nehmen @ schneiderin

Aber heute Morgen sind meine guten Vorsätze wieder ein bissel verpufft. Konnte heute Morgen vor lauter Krämpfen im Rücken und Hals kaum aufstehen. Ebenso hatte ich die ganze nacht über starkes zucken, besonders im rechten Knie.

Habe mir nun auch schon die 3te Nacht in Volge mehrfach auf die zunge gebissen, welche nun nur noch schmerzt und auch schon ab und an geblutet hatte. Genau so habe ich heute morgen so gut wie kein wort deutlich über die Lippen gebracht, also genuschelt. Besonders bei Worten mit S , Sch, und F habe ich große Prob.

Ich versuche gegen die A** Angst anzukämpfen, ich hoffe dass ich es schaffe. denke halt wieder, dass es typ. Symptome wären.

Zur ablenkung streiche ich heute erst mal unseren Flur neu.

Grüssle

sZchn/eidherin


Hi Grisu,

wegen der ALS brauchst du keine Angst haben soviel ich weiß ist es bei dir von Ärztlicher Seite her als unbegründet beurteilt worden.

Glaube dir das du Angst hast vorallem wenn man nicht weiß was es genau ist und das es dir nicht gut geht durch deine Symtome auch, aber genau nimm es in Angriff.

Deine Symtome kenne ich nur zu gut außer das mit dem auf die Zunge beißen.

Es gibt auch eine schöne Internet Seite vom Dr. Thomas Weiss in Mannheim dort geht es unter anderem über Fibormyalgie es ist sehr ausführlich geschrieben.

Ablenkung ist immer gut du könntes aber auch mal es mit Entspannung versuchen.

LG :)*

GZrisu!2010


Wochenende und meine Angst ist RE.

Ich bin heute so fertig, ich kann mich kaum bewegen, es geht alles so schwer.

Und vom Kopf her ist es mir auch elend, Schwindel, benommenheit, meine Augen tun weh und zu allem überfluss habe ich seit Tagen immer wieder Nasenbluten.

Ich werd bald Gaga

sbchnHeidxerin


Hi Grisu,

wie geht es dir?

Wie gesagt laß den Kopf nicht hängen sondern pack es mal an das du endlich weißt was es ist.

LG :)*

GIri8su2$010


Hi Schneiderin,

danke der Nachfrage.

Mir geht es aber nicht so berauschend. , Muskelschmerzen, Schwindel, übelkeit, alg. elendsgefühl.

Ich pack es bald nicht mehr

G[risyu2x010


... sogar beim schnaufen schmerzt es, und auch wenn ich die Bauchmuskeln anspanne

skchnewidBerZixn


Hi Grisu,

ich will dich nicht drängen aber du solltest echt schauen das du einen Termin beim Rheumatologen machst ob es Fibromyalgie ist oder nicht.

Die Symtome die du erzählst kenne ich zur genüge.

LG :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH