» »

Beschwerden machen mir Sorgen: Als?

GBrisqu201x0


Jepp da haste recht , ABER, bin letzte Woche ein bissel im verzu gewesen, so hat es sich ein bissel verschoben, nächstes mal ist wieder am Son.

JUuley


Aber jetzt mach dich bitte nicht auch noch wegen deinem Gewicht verrückt... das können ganz normale Gewichtsschwankungen sein, die jeder Mensch mal hat, kein Mensch wiegt immer exakt gleichviel... ;-)

(ok, was das Gewicht betrifft, bin ich wohl der schlechteste Ansprechpartner, da mein Leben momentan mal wieder von der Waage bestimmt wird (Anorexie), aber soviel weiß ich zumindest, dass es durchaus sein kann, dass das Gewicht mal schwankt (auch wenn das für mich manchmal eine Katastrophe bedeutet |-o ) )

G"riasbu2r0x10


Ok danke Dir.

Weiß hier wer, wo ich rausbekommen, ob Ibu mit tetrazepam ne wechselwirkung hat, Beipackzettel blick ich net und doc. ist net zu erreichen, genau so wenig wie die Apo

Jeuleby


Ähm bis 18 Uhr haben in der Regel die Apotheken offen, ansonsten kann man gucken welche Apotheke Notdienst hat und dort anrufen ;-)

Ich wüsste jetzt nicht, dass diese beiden Medis ne Wechselwirkung hätten, aber ich gebe jetzt keine Garantie für diese Antwort...

MDanIdrixola


:)_ Hi,Grisu, hoffe Dir geht es einigermaßen gut. Liebe Grüsse, versuch es übrigens mal mit Griesbrei, bleibt bei mir immer drin. :)* :)* :)* *:)

G%riQsu2=010


*:) Hi Mandriola

@:) @:) @:) danke der Nachfrage . Jo geht so einigermaßen, ist endlich wieder mal etwas besser. Wie schaugts bei Dir aus ???

M>anhdErioxla


*:) Huhu, Grisu, der Schmerz meiner Beinop, lässt ein wenig nach. Es ist erträglich, freu mich wirklich wenn es Dir ein bisschen besser geht, dann schaut das Leben gleich ganz anders aus :-D , wünsche Dir von Herzen ein schönes beschwerdefreies Wochenende. :)* @:) @:) *:)

GHriIsu2x010


Hi Leute,

zZt. geht es mir eig. ziemlich gut, das einzige was ich heute beim ,,Werkeln ´´ merkte ist das ich zitter wie so nen alter Opa ]:D

M^and riola


@:) *:)

G$risud20x10


:(v wohl zu früh gefreut. Heute schmerzen mir meine Waden und die unterarme wie s.....

ist doch sch...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH