» »

Beschwerden machen mir Sorgen: Als?

a,gnes

Was machst Du den ganzen Tag?

G?riszu20x10

Morgens Essen fahren , Tagsüber Hausarbeiten, mit dem Hund laufen , PC, gelegentliche Malerarbeiten,

aber auch sehr viel in der Gegend rum Hängen, weil mich meine Beschwerden blocken.

Heute werf ich mir glaub mal wieder ne Ortoton ein , ist so übel. Die Beine, der Rücken, immer beist es wo anderst und kraft hab ich gleich null

L9öckchxen1

Hi Grisu,

suche dir endlich einen kompetenten Psychiater.

AyrGooxN

Hab mal ne Frage und zwar war meine NLG Untersuchung im oberen Grenzbereich. Kann das ein Anzeichen für eine Muskelerkrankung sein oder gar ALS?

G/ris+u201x0

Servus Löckchen,

Hi Grisu,

suche dir endlich einen kompetenten Psychiater

Habe ich doch, habe mich auch heute nochma darum gekümmert, hab nun meinen Termin doch etwas vor verlegen können. Kann nun am 6 Aug. dort hin.

Wobei ich nicht denke, dass meine Probs ( wie schon erwähnt ) nur davon kommen.

Habe heute morgen 2 Std. gebraucht bis ich mich einigermasen etwas bewegen konnte, ich hatte solche höllischen Schmerzen ( LWS / BWS / HWS und Beine ), nun geht es mittlerweile, aber ich habe absolut keine Kraft und mir ist es so richtig schlecht.

Gehe jetzt denn zur KG, mal schauen was die so spricht.

@ All

Aber nun auch nochmals ne Frage zur A** , ( sammle ja grad Fakten , wo dagegen sprechen )

Ist es richtig, dass eine A** , meistens ohne Schmerzen verläuft , bzw. in der Anfangsphase Schmerzen eher untypisch sind.

MDimi x58

Herr des Himmels, lieber Grisu, habe noch nieeeee einen Menschen kennengelernt der so darauf fixiert ist, allen Beruhigungen zum Trotze eine der für mich Persönlich schlimmsten Erkrankungen zu haben.Ich klinke mich hiermit aus, und schliesse mich voll und ganz der Meinung von Löckchen an, ab zum Psychiater nicht Heute nicht Morgen SOFORT. >:( >:( >:( >:( >:(

G@rispu201x0

Ja ich gebe es ja zu... ist sch.. mein Verhalten.

Aber meine Physio versteht, dass ich mir solche Sorgen mache, sie meinte ich muss Höllische schmerzen haben, so verspannt wie ich bin. Die Waden sollen sogar schon teilweise verhärtet sein ( was immer des auch bedeutet )

Nachdem sie mich fast 1,5 Std. bearbeitet hat, geht es mir nun ein bissel besser, aber ich spüre auch jeden Muskel einzeln , wusste gar nicht wo überall Muskeln sind und dass diese so weh tun können ]:D

L>öxckchRen1

Habe ich doch, habe mich auch heute nochma darum gekümmert, hab nun meinen Termin doch etwas vor verlegen können. Kann nun am 6 Aug. dort hin.

Grisu, Dir ist nicht zu helfen.

G*risu2x010

Warum zum Teufel soll mir nicht zu helfen sein ???

Was soll ich tun wenn ich keinen früheren Termin bekomme.

War ja dort und habe stress gemacht.... :|N

G2risu4201x0

So war nun beim Psych.

Fazit , ich soll Trimi nehmen und 1x Wöchentl. bei ihm zu gespr. kommen ....

argn8exs

Diagnose?

G:risu2H010

Angststörung

Gerade wegen der A**

aygnes

Siehe da. Wer hätte das gedacht?

Llöckch)en1

Hi Grisu :)^

So war nun beim Psych.

Fazit , ich soll Trimi nehmen und 1x Wöchentl. bei ihm zu gespr. kommen ....

Wie hast Du das denn jetzt hingekriegt.

Gcris_u2y010

Tja ....... , nach deinem erfolgsrezept ... habe ,, sitzblokade ´´ gemacht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH