» »

Welche Medis hab ihr gegen Benommenheit bekommen

R"ussexll4

wobei die frage immer noch nicht geklärt ist:Welche Medis hab ihr gegen Benommenheit bekommen

Mehrere Schreiber hier berichten von verschiedene Antidepressiva. Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit Sertralin gemacht.

d<er +angenRerv~te

Ich nehm schon seit 2 Jahren Venlafaxin in allen möglichen dosen und zusätzlich sulpirid aber an der benommenheit änderte sich noch gar nix.

gruß

Rcusse'llx4

Dann bitte doch deinen Psychiater das Medikament zu wechseln. Die Auswahl an Medikamenten die auf Benommenheit wirken ist sehr groß, das weis dein Psychiater auch.

Was hälst du übrigens von einer Psychotherapie/Verhaltenstherapie?

d)er aWn&genexrvte

Hallo eine Psychtherapie hab ich schon hinter mir und der Psychater probiert auch gerade aus welches medi ich nehmen soll bin schon beim 3.ad und jedes der ad macht die benommenheit stärker als die eh schon ist.

gruss

QPuinjoa-xKeks

Ich nehme seit geraumer Zeit Modafinil, eigentlich in erster Linie gegen meine Müdigkeit, aber es hilft auch gegen Benommenheit, genau genommen hilft es gegen alles. Verschríeben wurde es mir zwar nicht, aber man kann es auch so kaufen.

daer -ange9nervtxe

Hallo Quinoa hast du auch so ne dauerbenommenheit und seit wann,wie hat diese bei dir angefangen.

gruß

Qsuin\oa-Kxeks

Ja ich hatte diese Benommenheit rund 3 Jahre mit Unterbrechungen. Angefangen hat es nach einer Gehirnentzündung.

Mwajouwxa

Wenn du die Pille vom Arzt nicht einnehmen willst, probiermal vielleicht erstmal mit Diät -Korrektur und verschiedene Mängel Ergänzung. Es handelt sich besonders um Magnesium, Omega 3, D3. Magnesium Mängel kann Depressionen, Panikattentaten, Neurosen verursachen. Vielleicht hilft und kostet fast nichts. Ich probiere gerade mit Magnesium aus.

[[http://www.neurosis.aquahobby.eu/magnesium_deficiency.html]]

dNer ang2enervxte

Hab ich auch schon alles durch.

t=igerlhilly_x2

quinoa-keks, ist bei dir die benommenheit denn jetzt weg? wenn du schreibst "hatte"..?

lg

tzigerliZlly_x2

genau genommen hilft es gegen alles.

:D :-D:D

D>an+ny0x409

aber dieses modafinil oder wie es heißt hab ich nachgeschaut......das zeug ist schwer in der kritik....

Q6uiiSnoa+-Kexks

@ tigerlilly_2:

Ja dank des Modafinil ist meine Benommenheit weg.

tfigerDlilPlyx_2

@ quinoa-keks

wow, cool!

hattest du auch 24/7 benommenheit?

wo hast du das modafinil erhalten?

lg

DEa/nn!y040x9

also ich würde mir das zeug auch net gegen die benommenheit holen.....erkundige dich erstmal darüber!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH