» »

Welche Medis hab ihr gegen Benommenheit bekommen

QCuin\oa0-Kekxs

@ tigerlilly_2:

Nein ich hatte diese Benommenheit nicht rund um die Uhr. Beim Liegen zum Beispiel gar nicht. Das Modafinil habe ich mir im Internet bestellt.

d:er[ an@genesrvFtxe

Hallo Quinoa-Keks in welchen dosen nimmst du das Modafinil und wie lange schon,hat das bei der ersten einnahme schon gewirkt.

gruß

toatuxa

Das Modafinil habe ich mir im Internet bestellt.

Ist illegal. Wenn der Zoll kontrolliert ist das Zeug dann auch weg!

Dann ist doch ein Privatrezept vom Arzt die bessere Idee. Handelsname in DE ist Vigil.

Ich bekomme es vom Arzt verschrieben (Kasse) auch wenn ich die Indikation (Narkolepsie) nicht erfülle.

Manche Ärzte machen das.

Bei mir hilft eine 100 mg Tablette gegen extreme Tagesmüdigkeit und Konzentrationsstörungen. Hat bei mir auch keine NW aber ingesamt hat das Zeugs doch ein nicht unproblematisches NW-Profil.

dter/ angenerxvte

Gibts sonst keine andere Medikamente?

dTer anLgenervxte

*:)

Q~uinQoa-K7eks

Ich nehme momentan 100mg, ich fühle mich aber besser, wenn ich mindestens 150mg nehme. Das ist aber finanziell gerade nicht drin. Ich nehme das Zeug seit 4 Wochen. Ja es hat bei der ersten Einnahme sofort gewirkt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH