» »

Was ist los mit mir?

N1utze}r01x0

Leider gibt es bei uns weit und breit keine Endokrinologen. :(

Ich werde aber mal weiter suchen! :)

Danke. :-)

a%lithIeaa

Schau doch mal, ob Du hier [[http://www.top-docs.de/include.php?path=login/arzts.php]] etwas findest.

N'utze.r`01x0

Danke für die Liste. Für einen guten Arzt habe ich eine Warteliste von ~1 Monat und darf dann auch 1:30h fahren. Termin steht, aber ich hoffe ich bekomme wonaders noch etwas schneller, wo was auch herausgefunden wird. :-|

Was ich noch fragen wollte. Könnte Eisenmangel an ALLEM Schuld sein? Ich habe mir da einiges durchgelesen, jedoch komme ich zu dem Schluss, dass nur einige Symptome passen, aber andere Symptome wiederum nicht. Magnesiummangel würde dazu eher passen, jedoch habe ich ein halbes Jahr Phosetamin geschluckt, was nichts brachte. Also kam mir Eisenmangel auch in den Sinn.

Kann es denn doch möglich sein mit dem Eisenmangel?

NmutQz'eEr010

Hier auch nochmal meine kompletten Werte:

Leukozyten 7.0 Tsnd/µl (3.5 - 10.8)

Erythrozyten 5.40 Mio./µl (4.7 - 6.1)

Hämoglobin 15.1 g/dl (14-18)

MCV 84.0 fl (80 - 94)

MCH 28.0 pg (28 - 32)

MCHC 33.3 g/dl (32 - 36)

Thrombozyten 284 Tsdn/µl (130 - 450)

Eisen 80 |g/dl (59 - 158)

Ferritin wurde ja leider nicht bestimmt und der Eisenwert aus dem Blutbild soll ja sehr ungenau und schwankend sein. Liegt dennoch sehr niedrig. Der Hämoglobin jedoch liegt 1.1 höher als die Untergrenze, aber der MCH ist wieder direkt an der Untergrenze. Eisenmangel möglich?

Noutzerx010

*Thema nochmal anheb*

LJöckchxen1

Hast du inzwischen schon mal einen Psychiater = Facharzt für psychische Leiden um Rat gefragt?

NQutzCer0x10

Nächste Termine erst ab so zirka 2 Monate. :(

NtutIzer0x10

Ein neuer Zwischenstand:

Termin für Psychater steht (in 2 Monaten), Termin für Endo ebenso (auch in 2 Monaten). Heute war ich zur Blutabnahme beim Hausarzt. Nun wird erneut die Schilddrüse untersucht (TSH, fT3, fT4 und die AK). Morgen sind wohl die Werte da, allerdings bekomme ich sie erst am Freitag, da die Praxis den Rest der Woche bis Freitag geschlossen hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH