» »

Absetzsyndrome von Citalopram?

*2Starlhightx*81


Hallo *:)

Ich bin auch grad dabei, mein Cipralex auszuschleichen. Habe vorher immer 10 mg genommen. Aktuell nehm ich noch 5 mg, und nehme aber gleichzeitig auch das neue Medi für abends ein. Bis jetzt hab ich noch keine Probleme...

Z!wya[ckx44


Bei direktem Wechsel von einem AD zu einem anderen tauchen Absetzerscheinungen wohl äußerst selten auf.

bDrig*ittxe177


Hallo! Ich war diese Woche am Bodensee im Urlaub und hab beschlossen mein Cibralex ganz abzusetzen. Ich hatte einen bitteren Geschmack im Mund aber sonst geht es mir gut .Obwohl ich es erst 11 Monate genommen hab. Habs jetzt innerhalb von 6 Wochen langsam ausschleichen lassen.Heute hab ich zum ersten mal wieder geweint seit Ewigkeiten.Hat aber gut getan.Es war wegen meinem Sohn der auch depressiv ist und es nicht begreift.Mal sehen wie es mir geht wenn vom Cibralex gar nix mehr im Körper ist.Bis jetzt gehts mir gut!Tracer wie gehts dir inzwischen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH