» »

Schwindel, leichte Benommenheit, ab und an nachts Herzrasen

xPSi$ssiex hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,aber ich versuchs mal.

alles fing vor ostern an,da hatte ich nachts herzrasen,das war für mich nichts besonders das habe ich ca 1-2 mal im Jahr,seit meinem 16ten Lebensjahr.Ich wache nachts auf,merke das mir komisch wird im kopf,dann steh ich meist auf,hol mir wasser und ein nasses tuch und geh dann auf den balkon zum abkühlen,da mir dann meist sehr stark warm ist!

nach ein paar minuten beruhigt sich mein körper eigentlich wieder,aber dieses mal war es ganz doll stark,ich hatte das gefühl gleich weg zu sein,mein ganzer körper war schwer,mein kopf wie leer,ganz eklig...es hat sich dann wieder beruhigt...bin dann erschöpft eingeschlafen...2 tage später bin ich zum arzt...EKG wie immer unauffällig...verdacht dann auf schilddrüse.da starkes schwitzen hin zu kam und mein Blutdruck ab und an zu hoch war,also wurde Blut abgenommen,Schilddrüsenultraschall gemacht,alles ok...dann vielleicht die Pille,aber meine Frauenärztin meinte das kann nicht davon kommen,leide nun seit ostern unter Schwankschwindel,leichten Druck auf den Schläfen,ab und an dieses komische Herzrasen...Belastungs EKG unauffällig,Echo auch ok,nun hab ich am Dienstag ne Auswertung von meinem 7 Tage EKG...kennt jemand die Probleme?Ich muss nun noch zum Neurologen,Orthopäden und Augenarzt.Bin schon in Behandlung beim HNO da ich nun auch noch unter Tinnitus leide...dazu muss ich sagen das ich auf Arbeit ständigem Stress ausgesetzt bin da ich Kellnerin bin....vielleicht auch alles daher(Burnoutsyndrom)aber das Herzrasen muss eine andere Ursache haben...würde mich freuen wenn ihr mir schreibt:) *:)

LG

.

Antworten
H opxpo