» »

Schwindel, leichte Benommenheit, ab und an nachts Herzrasen

S=amlmema

Das weiß ich nicht, aber spontan würde ich sagen Internist.

HWopxpo

huhu Löckchen1

Das sind Dissoziationen, google mal.

Nein sind es nicht, war schon beim Seelenklemptner :)z Der meinte das kann nur irgendwas neurologisches sein, denn vor diesem Zustand wird mir heiß, der Blutdruck schießt in die Höhe und die Situation dauert vllt. 15 sekunden und dann kippe ich um und bin erstmal bewusstlos...

Vllt. werde ich demnächst noch nen EEG machen, evl. hat das was mit meinen Fieberkrämpfen zu tun die ich mal hatte...keine Ahnung...

Viele Grüße und ein schönes Restwochenende

xiS*ibssxix

und wer hat noch ähnliche Probleme ??? Liege jetzt gerade wieder wach weil ich nicht schlafen kann:(meistens wach ich nachts auf,verschwitzt,mir ist heiß,leicht duselig im Kopf,wenn ich sehr müde bin schlaf ich schnell wieder ein,aber jetzt gerade bin ich wach...

L1öckc*henx1

denn vor diesem Zustand wird mir heiß, der Blutdruck schießt in die Höhe und die Situation dauert vllt. 15 sekunden und dann kippe ich um und bin erstmal bewusstlos...

Hi Hoppo

und was sagt der Neurologe dazu?

T<at:i V

Hallo

Ich würde sagen das sind Panikattacken, zumindest habe ich die Diagnose bekommen. Bei mir schießt ein heißes Gefühl vom Nacken her in den Kopf, mein Herz beginnt zu rasen, der Blutdruck schnellt kurz in die Höhe und dann läßt es wieder nach. Schwindelgefühl habe ich jeden Tag, einerseits ausgelöst durch die Panikattacken ( Angsterkrankung) und andererseits durch starke verspannungen im Nackenbereich. Oft auch das Gefühl jeden Augenblick Ohnmächtig zu werden.

Übrigens haben meine Nackenbeschwerden ( Einengung der Neuroformina und Bandscheibenvorwölbung) zeitgleich mit meinen Panikattacken angefangen.

Ich bin in einer Verhaltenstherapie.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH