» »

kopfschmerzen beim pressen

mCir~a568x7 hat die Diskussion gestartet


hallo leute, die frage ist mir zwar etwas unangenehm aber ich bitte euch trotzdem mal um rat. vor 3 jahren hatte ich ne ziemlich schlimme phase wo's mir nervlich echt schlecht ging. hatte dann in einer nacht mal ein stechen und pochen im rechten hinterkopf so dass ich davon wach geworden bin..es hat sich angefühlt das würde jemand mit einem messer in meinem gehirn rumstochern..das ging ca. 1 minute und war dannvon jetzt auf gleich weg. da es nicht mehr wieder kam hab ich mir auch keine gedanken mehr gemacht. als ich dann schwanger war bin ich vorsichtshalber doch mal zum arzt um ein blutgerinsel ausschliessen zu lassen was dann hinterher bei der geburt platzt oder so..die hirnströme wurden dann aufgeschrieben (weiss nicht mehr wie das heisst) und der neurologe meinte auch das alles i.O. ist. jetzt bin ich wieder schwanger in der 35ssw und ich habs oft das wenn ich groß zur toilette muss das ich dann in der rechten seite so leichte stechende kopfschmerzen bekomme die wieder weg gehen wenn ich nicht mehr drücke. (hab leichte verdauungsprobleme ;-) ) ich hab meinen neurologen auch damals gefragt ob das ein tumor sein könnte aber er verneinte. hm..was könnte das sein? verspannungen? blutgerinsel? tumor? ":/ ich mach mich wahrscheinlich wieder umsonst bekloppt aber das ist doch nicht normal oder?

lg

Antworten
S\pinnuenbexin


Denke mal (so kenn ich es) überanstrengen.

Ich kenn daher, wenn ich zu oft trainieren waren (Fitnessstudio) das ich das ganz kurz haben.

Das ist dann wie ein starkschmerzendes ziehen (als würde ein nerv platzen. keine ahnung^^)

L;öckc)henx1


Ich würde auf Verspannungen tippen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH