» »

Rückenschmerzen, taube Stellen und Schwindel, kennt das jemand?

L-olca20x10

Hallo,

hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen...nur deine Fragestellung!

Wenn du mich fragst hört sich das nach einem ganz üblen Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule mit Druck aufs Rückenmark an ( nicht auf die Nervenwurzel). Drückt ein BSV aufs Rückenmark sowei da oben, können sämliche Körperteile Ausfallserscheinungen aufweisen. Hab ich grad auch, allerdings nur 4mm...wenn ich mir vorstell da drücken 8mm oder so :-o

Was soll den auch ein BSV im LWS-Bereich mit den Armen zu tun haben %-| ???

Dringend MRT HWS!!!!!!!!!! Könnt natürlich auch schon im Geh irn was auf die Nerven drücken....MRT Kopf!!!!!!! Mensch sowas kann doch gefährlich sein....

t{atuxa

hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen...nur deine Fragestellung!

Jo, merkt man, Lola %-| Wenn du dir die Mühe gemacht hättest das zu tun, hättest du dir nämlich die Mühe mit deinem Beitrag nicht mehr machen brauchen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH