» »

Herzjagen, innere Unruhe, Schwäche und Schwindel nur psychisch?

S"asclha4 FG hat die Diskussion gestartet


Hallo erstmal an alle,

ich hoffe das ihr mein Problem lest und mir vielleicht helfen könnt.

Also ich war schon in einer psychosomatischen Klinik wegen meinem Problem...ein plötzlicher Schwindel mit Herzrasen 120er Puls und schweiss.Das begann eines Abends vorm pc und musste mit betablockern etc antidepressiva behandelt werden.Allerdings glaube ich nicht dass es nur ne angst und panikstörung ist wie ärzte meinen,deswegen hilft auch nix kein klinik oder tabletten(doxepin).Das alles begann kurz nach meiner kündigung im Einzelhandel und alle dachten es hat mir den knacks gegeben und ich sein psychisch gestört.Nun nach 4Jahren mit diesen Symptomen wie oben genannt machte ich mich auf die suche nach einem stoff der mir vielleicht fehlt oderso obwohl blutbild etc nix ergeben haben^^und was mir deutlich auffällt ist mein schwitzten..ich muss 3mal täglich duschen wenn ich ein bisschen sport mache oder auch nur bisschen was mache..bin dann ganz durchnässt sodass ich die hose und t-shirt auswringen kann...das ist doch nicht normal?kann vielleicht ein kaliummangel für meine symptome verantwortlich sein?ich muss dazu sagen es gibt tag wo aufeinmal alle symptome fast weg sind...dann aber am nächsten tag sind alle wieder da.Kann mir einer von euch helfen?ich hab gelesen dass kaliummangel auch angst und panik etc hervorrufen kann...was halten ihr davon??achja Körperlich wurde alles bei mir abgeklärt von Kardiologen,Kopf bis Blutbild etc alles OK

danke euch

sascha

Antworten
l@oxko


google mal hier geht es vielen so

bei mir ist es wohl die HWS

[[http://www.med1.de/Forum/Blut.Gefaesse.Herz.Lunge/530868/]]

tFheB_samxe88


Schau mal hier:

[[http://www.dr-gumpert.de/html/phaeochromozytom_bluthochdruck.html]]

Das sind genau die Symthome und diese Erkrankung wird wohl oft mit einer Angststörung verwechselt...

tphe_sxaxme88


Ach ja, keine Panik, Phäochromozytome sind fast immer HARMLOS... :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH