» »

Liquorunterdrucksyndrom (Sluds), kennt das jemand?

s/uss9y1


Liebe Petra,

mir ist Gott sei Dank noch immer nicht das lachen ;-D vergangen ;-D und der Dachschaden ist ja zu sehen im CT ( wird ja schon laut Fr Dr Richter kleiner) obwohl mir schon oft zum heulen ist kugel herum wie eine Seegurke kann nix richtig erledigen frag mich gibt es eigentlich jemanden der wirklich dannach als komplett geheilt ist ......

Lass Dir bitte was gegen Deine Schmerzen geben :°_ am Beginn hab ich immer gedacht ich muss das aushalten aber meine Ärztin hat mit erklärt "wir sind nicht im Krieg" Sie brauchen nicht leiden und von meinen PhysioTherapeuten der auch ein bißchen alternativ angehaucht ist hat mir auch erklärt Schmerzen kann ein Gehirn speichern ob mein kaputtes das auch noch ?? ;-)

Ich wünsch Dir das Du möglichs bald einen Termin bekommst und Du bald wieder schmerzfrei Deine Nase in den Wind halten kannst.

Liebe Grüße Susy

pTetcxor62


Guten Morgen,

bei dem MRT haben Sie denn da ein Kontrastmittel gespritzt und wurde nur der Kopf aufgenommen ???

MSamronxi


Guten morgen,

ich weiß nicht, ob du mich meinst.

Bei mir wurde ein CT mit Kontrastmittel gemacht und ein paar Monate später dann ein MRT ohne Kontrastmittel. Beides ohne Befund.

mfg Gerrit ;-)

sSu@s(sy1


Guten Morgen,

falls ich gemeint war ;-) bei mir war am Donnerstag MRT Kopf+komplette Wirbelsäule mit 1x mit Kontrast und 1x ohne Kontrast letztes CT ca vor 14 Tage nur Kopf ohne Kontrast.

Und wie gehts Euch so heute

LG

susy

p(etc}or62


Mir geht es heute eigentlich ganz gut, Kopfschmerzen sind auszuhalten und wenn ich versuche meinen Kopf wenig zubewegen geht es mir auch besser.

Nochmal zum MRT, wahrscheinlich musstet Ihr die ganze Zeit still liegen, wie geht es dann mit Eure Rücken, ich habe das Problem das ich auch noch einen leichten Bandscheibenvorfall habe und kann nicht so lange gerade liegen, letztes Jahr als bei mir die Wirbelsäule geröngt wurde habe ich gedacht ich breche durch. Aber wahrscheinlich gibt es keine Alternative ???

skussyx1


Hallo Petra,

keine Angst :)* ich hab auch schon 2 Bandscheibenvorfälle gehabt und ich find die MRT Liege ist angenhem weich und die Füsse wurden bei mir auf einen Kissen hochgelagert damit war es fast so wie im Urlaub (dachte ich bin in der Segelkajüte und das klopfen und scheppern ist der Motorschaden vom Diesel Motor ]:D ) sicher dauert es lang aber was solls da müssen wir durch.

Wo hast Du Schmerzen kannst Du deine Kopfschmerzen klar beschreiben ich komm mir manchmal richtig blöd vor ich kanns so schwer beschreiben weil sie so unterschiedlich sind

LG Susy *:) @:)

pmetcBorx62


Hallo susy,

der Druck ist im Nacken und im Stirnbereich, und wenn ich meinen Kopf so wenig wie möglich bewege geht es besser, deshalb habe ich manchmal das Gefühl eines Stock verschluckt zuhaben. Das liegen ist auch nicht so schlimm, aber hinterher das hochkommen, ich musste letztes Jahr auch drei mal ca 1,5 Stunden liegen im MRT und als ich aufstehen wollte habe ich gedacht ich breche durch die Schwester musste mir helfen hochzukommen, allein hatte ich keine Chance.

stus{sy1


Hallo Petra,

nein bei mir war es gott sei dank nicht so das problem nach den MR das aufstehen du Arme :°_

ich werd morgen auch mal beobachten ob es besser ist den kopf ruhiger zu halten also eine Stock zum Kaffee in der Früh lecker :-q :-q hab bis jetzt nur auf liegen oder stehen geachtet

hast du nie ein art brennen nur immer druck ? ??? ???

Autsch jetzt spinnt's ganz schön wieder muss mich niederlegen

LG susy

pCetco'r62


Guten morgen,

ich habe eigentlich nur den Druck im Kopf, aber dafür manchmal heftig. Die letzten vier Tage ging es bei mir ,aber heute morgen ist es jetzt schon Mist, bin kaum hoch gewesen merke ich doch meinen blöden Kopf, und wenn der Tag schon so anfängt, kann ich nur sagen am besten liegen bleiben aber das geht nicht. Also Tabletten reinschmeißen. Ich hoffe das es bei Dir besser wird :)z

s7ussxy1


Nein leider bei mir heute auch schmerzen stärker was nimmst Du so gegen schmerzen hab heute gemerkt wie ich an muskeln abgebaut hab schaff kaum ein 6er Wasserflaschen zu heben und wenn ich huste oder niese hab ich wahnsinns schmerz na heut ist nicht unser Tag dann kanns ja morgen nur mehr besser werden ;-) zzz

LG Susy

pvetc/or[62


Hallo sussy,

schweres Heben solltest Du lassen, denn das löst auch Kopfschmerzen aus. Kann ich Dir nur aus Erfahrung sagen, denn wenn ich schwer hebe bekomme ich auch mehr Kopfschmerzen. Ich nehme IBU 600 ev. zweimal am Tag. Heute war echt ein scheiß Tag, denn die Sonne kann ich auch nicht ab. Manchmal denke ich, ich bin schon ein Jammerlappen geworden. Heute haben wir 26 Hochzeitstag und ich mag nicht mal ein Glas Sekt trinken :(v

Einen schönen Abend noch.

s\ussxy1


Super gratulier Euch :)= :)^ ,

zum 26 Hochzeitstag (wie haltet man das aus ??? ]:D ;-D) nein...wir haben ja sowieso die besten Ehemänner ;-) das die uns aushalten....

ja manchmal glaub ich auch ich bin ein Jammerlappen und ein Hypochonder aber wir haben uns halt etwas ganz Spezielles ausgesucht und erforscht dürfte das auch noch nicht wirklich sein also dürfen wir auch mal jammern nur ned depressiv werden :-x :-)

seit Tagen hab ich mehr Druck gebe aber auch zu wenig Ruhe...ich bin nicht der Typ der nur herumliegen möchte und den Anderen beim Arbeiten zuschaut (mein Mann ist auch selbständig und ich sollte im Büro helfen bin aber noch im Krankenstand) und der Spitalsaufenthalt war eh viel zu lang und jetzt will ich halt aufholen..

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Abend @:) @:) @:) mit Deinem Mann und alles Liebe und Gute für Eure weiteren Ehejahre @:) @:) @:) @:)

Susy

p*etIcoxr62


Danke Susy,

wenn ich Dein Bericht lese könnte man meinen Du schreibst von uns. Denn wir sind auch Selbstständig und ich mache das Büro, und auch letztes Jahr als ich meine Op hatte, bin ich auch immer wieder im Büro gewesen weil ich auch nicht rumliegen kann und weiß das im Büro die Hölle los ist.

Und die 26 Jahre mit meinen Mann möchte ich auch nicht missen, waren im großen und ganzen tolle Jahre, ich habe wirklich einen lieben Mann.

s>ussxy1


Liebe Petra,

ja was bleibt uns über? als Ehefrauen von Selbstständige – mitgehangen mitgefangen – ;-D ;-D

wir sitzten ja Alle in einen Boot?

Hab grad einen Schluck Bier probiert (weist eh Fußball Bier Männer.....) ist des grausig, :-p >:( warum bin ich so gegen Alkohol grausig nicht das ichs brauch aber früher ein Gläschen am Abend oder grad im Sommer am Boot Sonnenuntergang.....naja was solls weniger Kalorien ich werd doch nicht abnehmen :-D :-D

Schönen Abend noch liebe Grüße aus Österreich

Susy :p> :p>

pEetkcorZ6x2


Guten morgen susy,

ja, das mit dem Alkohol ist echt so eine Sache, ich kann auch nichts mehr ab und habe auch kein Verlangen danach, was manche Leute nicht verstehen und immer rumlästern müssen :(v Sogar meine Beste Freundin (die meine ganze Geschichte kennt) meinte letztens zu mir ich sei ein Feigling das ich nichts trinke, da war ich echt sauer.

Wie soll es bei Dir denn laut Arzt weiter gehen ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH