» »

Liquorunterdrucksyndrom (Sluds), kennt das jemand?

slussxy1


Guten Abend Petra,

wau bist Du zeitig munter, ja ich verstehe auch unsere Gesellschaft nicht da ein Gläschen und dort ein Gläschen ich kenn das Problem schon von früher meine Mutter musste nach dem Tod von meinen Vater ein bißchen aufpassen und beschloß auch es geht auch ohne Alkohol – Ihre alten Freunde meinten damals auch na komm sei ned so fad etc... aber Sie stellte es damals auch Klar es geht auch ohne Alkohol.

Es tut mir leid das Deine beste Freundin mit der Situation nicht so ganz umgehen kann :°_ aber vielleicht redest Du mal in Ruhe mit Ihr oder frag Sie nach einer zu Alkohol hältigen Abend den nächtsen Tag "ja warum trinksten nix" ;-D ]:D ]:D

Ja wie gehts bei mir weiter ich weis es ehrlich gesagt auch nicht es zieht sich jetzt schon seit April Fr Dr Richter war vorigen Donnerstag nach MRT glücklich und das ich 2 Std auf sein kann und meinte na sehen Sie meine Liebe das wird schon ja Sie hat ja recht ich schaff schon immer mehr ich soll Sie nächste Woche wieder anrufen .....

aber der Sommer naht bzw sollten wir auf Urlaub fahren und ich weis nicht ob ich das überhaupt schaffe bzw bin ich ja noch im Krankenstand jede Bewegung zu viel bzw Kopf runter Socken aufheben von schlammpigen Sohn ]:D spür ich sofort etc...ich liege viel, da fühl ich mich am Besten ist das bei Dir auch so?

Ansonst wurschtel ich halt so herum merk keine Kraft schmerzen jeden Tag denk mir auch wielang schaut da noch die Krankenkasse zu mensch heut schreib ich wieder ohne Ende sorry :=o :=o |-o |-o

LG

Susy

p8etcorx62


Guten morgen susy,

ich war letztes Jahr 5 Monate krankgeschrieben, die Krankankasse hatte mir auch mal zwischendurch geschrieben ob ich anderen Ärztlichen Rat mal bräuchte, dann habe ich da angerufen und gefragt ob Sie was zum Thema Liquorunterdruck wissen und haben, aber damit kannte sich keiner aus, Sie wollte mal rumhören und sich dann bei mir melden, gemeldet haben Sie sich auch, aber Helfen konnten Die mir nicht und danach habe ich nie wieder was von der KK gehört und mein Hausarzt hat zu mir gesagt wenn ich weiter Krankmeldungen brauche soll ich mich melden, aber ab Januar hatte ich die Nase voll, denn ich hatte das Glück wenn ich nicht mehr kann und konnte, konnte ich ins Privathaus gehen. Wir haben Betrieb und Firma auf einen Gelände, also kann ich mich hinlegen wann ich will.

Eppendorf hat sich bei mir leider noch nicht gemeldet, ich darf es ja nicht so laut sagen(schreiben), aber ich kann auch die Sonne nicht so ab, ich habe das Gefühl mir schwillt im Kopf irgendwas an und löst noch mehr Druck im Kopf aus , jemehr Sonne ich ausgesetzt bin desto schlechter geht es mir manchmal.

Jetzt habe ich auch wieder soviel geschrieben aber ich finde es toll mich mit jemand auszutauschen der auch diese Probleme hat und weiß was man durchmacht.

s\ussyx1


Guten Morgen Petra,

ja ich freu mich auch jeden Tag von Dir zu lesen mit jemanden sich austauschen zu können den es ähnlich geht sonst kann sich ja keiner vorstellen was so in unseren Köpfen %:| so vorgeht...

nene schreib rühig ich arte auch immer in Romane aus.....

muss jetzt für Putzfrau alles herrichten bis später schönen Tag

LG

susy @:)

poetc$o]r6x2


Hallo Susy,

wie war Dein Kopf heute? Meiner nicht so gut, ich habe Probleme mit der Sonne, ich habe das Gefühl mir ist heute im Kopf alles angeschwollen, hört sich Doof an ist aber leider so.

Nachher müssen wir noch zu Unserer Tochter zum Grillen, da werde ich mich in einer Schattigen Ecke verziehen.

Einen schönen Abend Dir noch *:)

Gruß Petra

s.usOsxy1


Hallo Petra,

ich war heute das erste Mal in der Sonne und leider ich halt die überhaupt nicht am Kopf aus oder lag es an der sehr starken Strahlung heute (meine Mutter meinte das sie so richtig heute sticht) hatte eben wie Du das gefühl das ich einen Druckkochtopf eingebaut hab {:( na ich werd mich langsam wieder annähern ich liebe Sonne Meer das wär wirklich schlimm für mich na schau ma Mal.

Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend beim grillen mit Tochter lecker lecker :-D :-D :)^ :)^

eh das is die Idee morgen starte ich eine Grillerei.

LG susy

pMet?cor6x2


Guten Morgen Susy,

ich will Dir ja die Hoffnung mit der Sonne nicht nehmen, aber ich merke die Sonne immer an meinen Dachschaden. :=o

Ist jetzt ja ein wenig Peinlich für mich, aber wie geht es Dir nach dem Du mit Deinen Mann geschlafen hast, wenn ich danach morgens aufstehe, habe ich extremen Kopfdruck |-o ???

Aus welcher Gegend kommst Du denn ??? Ich komme aus der Nähe von Hamburg.

s2uss:yx1


Hallo Petra,

war bis jetzt im Büro ich schreib Dir eine PN

LG susy

p2etco8r62


Guten morgen Susy,

habe Dir gestern auch eine PN geschrieben und wünsch Dir eine schöne Woche. Ich war gestern zu einer Ausstellung in Hamburg, bin fast nur durchgeschlichen, denn die Sonne ist mir zu doll, das darf man aber nicht so laut sagen denn das verstehen die meisten nicht.

LG Petra

sBusosyx1


Ja hallo Petra,

danke Dir für deine PN, ja ich versteh Dich schon :°_ %:| , wollte mich gestern auch ein bißchen in die Sonne legen aber keine Chanche mein Kopf ist dagegen ;-D ]:D %:| und bin jetzt mit Kopfschmerzen wieder aufgewacht :-( , und habe schon das Gefühl wenn ich mich so in der Früh im Bett so richtig durchstreck das ich meinen Kopf spür genauso wenn ich "Spannung" bei der Wirbelsäule aufbau das ich oben im Kopf einen Druck spür oder bin ich jetzt wirklich schon ein Hypochonde {:( :°( oder hast Du das auch?

Super das Du Ausstellungen besuchen kannst wie schaffst Du so lange aufzuseien oder kommt das mit der Zeit das man immer länger auf isein kann (die Hoffnung von mir-und die stirbt ja zuletzt)

Ich wünsch Dir und Deiner Famillie auch einen schönen Tag

LG Susy

pBetcoxr62


Hallo Susy,

ich war ca 2 Stunden nur auf dieser Ausstellung, aber ich halte meistens den ganzen Tag aus auf zu sein, zur Not nehme ich Schmerztabletten, gestern habe ich mir auch Diclofenac reingezogen. Ich habe mich an die Schmerzen gewöhnt und nach den dritten Patch ist es ja auch wesentlich besser geworden. Nur ich merke in den letzten Monaten leider immer mehr mein Kopf und nehme immer mehr Tabletten und deswegen machen Sie ja auch den vierten Patch. Heute Nachmittag habe ich mich auch ins Privathaus zurückgezogen und das Telefon bediene ich von hier. ich liege jetzt auch in meiner Sofaecke. Heute Abend fahre ich auch noch zur Metro einkaufen, aber eine Freundin fährt, ich bin Beifahrer.

Schönen Nachmittag noch.

Gruß Petra

s,usAsy1


Ja hallo Petra,

das gleiche mach ich auch grad lümmel am Sofa mit Lapetop am Bauch (der ist leider zu groß :=o ) bin aus Büro geflüchtet mein Kopf kann heut nimmer....

Viel Spass im Metro schön das Du auch Freunde und Famillie hast die auf Dich aufpassen ist bei mir ähnlich ich trau mich gar noch nicht autofahren....wir würden so gerne mitte July auf Urlaub fahren ach na schau ma Mal

Viel Spass noch

Susy

pketcoor6x2


Hast Du Dir das denn mal mit einen Blutpatch überlegt, ob Du Dir mal einen geben lässt und habe die Ärzte Dir mal dazu geraten ???

s1us+sy1


ich möcht gerne mit Arzt darüber reden obwohl Sie ja meinte nein so schlecht gehts ihnen ja nicht okay hat sie recht hurra ich lebe noch aber aber aber ich hoffe halt auf ein normales leben..

sbussyx1


mich nervt es wirklick kaum gehts einen besser ich will mehr machen gehts schon wieder los und eigentlich will ich mit Kinder+Mann+Hund auf die Insel Rab und mit Boot herum und normal wieder leben... %:|

p0etco*rx62


toll, die Ärztin hat ja auch keinen Offiziellen Dachschaden wie wir. ]:D Aber ich würde das mit Ihr nochmal besprechen, denn von uns wird voller Einsatz erwartet und nicht als halber Mensch arbeiten. Die haben immer gut reden die netten Ärzte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH