» »

Liquorunterdrucksyndrom (Sluds), kennt das jemand?

squsJsyx1


na mein Voller "Einsatz" ;-D ;-D ist momentan 2 max 3 std Kopf oben lassen können deshalb denk ich das ich so wie Du mal so einen Blutpach "ausprobieren" möchte obwohl ich wahnsinn angst davor habe und wieder angst einen rückfall zu bekommen ich hab ja wochenlang überhaupt nicht auf können da bin ich jetzt überhysterisch und des bin ich normal überhaupt nicht aber es dauert schon zu lange

sorry Petra heut ist nicht mein Tag – würd am liebsten mit Dir in's Metro oder raus in den Garten und alles umsetzten dann eine Radtour dann zu Heurigen aber es geht ja nicht.....sorry heut bin ich depri :°(

pWeZtcUor6x2


Ich kann Dich voll verstehen, an manchen Tagen läßt man wirklich nur noch den Kopf hängen. Und ausheulen kannst Du Dich gerne bei mir. Es kommen auch wieder bessere Zeiten auf Dich und mich zu. Ich Drück Dich mal :°_

Jetzt werde ich gleich abgeholt, ich habe mir vorgenommen was schönes zukaufen.

Liebe Grüße Petra

s.usxsy1


Danke Dir :)_ werd mal im Garten eine Runde ziehen und mein Unkraut begrüßen

Viel Spaß beim shoppen

Susy

pCetcoRr62


tipp von mir, las es, Du musst mit dem Kopf nach unten und das geht nicht gut.

pBettcorx62


Guten morgen Susy,

wie ist Dir das mit dem Unkraut bekommen ???

Ich habe nichts für mich beim Einkaufen gefunden, aber heute Nachmittag gehe ich noch mal los, bei uns im Ort macht ein Laden aus Altersgründen dicht, mal sehen ob ich da was finde.

Heute Morgen geht es mir nicht gut, in meinen Kopf ist es so wappelig komisch, fühl mich als wenn ich Watte im Kopf habe. Ich hoffe Dir geht es besser.

LG Petra

s=ussyg1


Hallo Petra,

ja danke Dir für deinen Zuspruch gestern :)_ @:) , war nicht mein Tag..hab gestern nur mehr mein ]:D Unkraut ]:D begrüßt und hab mich gleich in den Schatten gelegt hatte keine Lust mehr meinen Kopf gestern noch mehr zu strabazieren :=o heute gehts besser :-D obwohl ich auch denk ich hab Watte im Kopf und einmal zwickts vorne dann brennts oben dann wieder am Hinterkopf ja was soll's aber war heute schon fleissig auf hab ganzen Pool geputzt jetzt lieg ich wieder flach %:| bin aber happy endlich wenigsten irgend etwas geschafft zu haben gibts wenn Termin für Batch schon was neues?

LG

Susy

pfetcor&62


Ich habe heute Morgen Nachricht von Eppendorf bekommen, ich muss am 13.07 einrücken und dann machen Sie den Patch, wie lange ich da bleiben muss weis ich noch nicht. Du musstest mit Deinen Putzen auch gleich Übertreiben, gehe es langsam an und auch wenn Du meinst es ist besser, der Rückschlag kommt, Du musst Akzeptieren das es noch nicht bei Dir geht. Mein Kopf ist heute echt Sch....., ich habe so ein Drück im Kopf. Habe mich in meine Ecke verzogen.

scussyx1


Liebe Petra,

na fein das Du einen Termin hast, schade das Du heute einen schlechten Tag hattest so jetzt drück ich Dich mal :°_ :°_ ich hoff das es nach Deinem 4 Patch besser wieder wird bei Dir sorry das ich mich erst jetzt melde ich hatte heute super Tag was zum schmuzeln:

1) in der Früh merk ich Tiefhühlschrank war in der Nacht offen ( Sohn Nacht Pizza gemacht offen gelassen) super alles rinnt alles aufgetaut hurra

2) Meine Mutter hysterisch "Du das Auto klappert alleine in Garage" super Öamtc angerufen Mama total hysterisch weil Sie ja morgen Auto unbedingt braucht ....

3) Wegen Hysterie von Mama wegen Auto hat Mama Öl in Küche vergessen Brand in Küche von Mama (konnten selbst löschen)

so jetzt lieg ich total K.O.hier aber meinen Kopf ging es heute in dem Chaos besser (vielleicht braucht der das ;-D ;-D ) nur der Oberkiefer war wie taub hast Du das auch manchmal?

Ich wünsch Dir eine gute Nacht hoffe das Du gut schlafen kannst LG Susy

ich hab heute mit Dr telefoniert ich darf nächste Woche Donnerstag zum besprechen kommen wegen Urlaub oder Patch doch machen etc...

p4etcoxr62


Gutem morgen Susy,

also mit dem Oberkiefer habe ich nie Probleme. Dein Tag hört sich wirklich an wie im Kino. Wenn was schief geht, geht es meistens den ganzen Tag so weiter. Heute morgen bin ich schon wieder mit Watte im Kopf aufgewacht, bz. wenn ich ein bisschen hoch war, geht es los, der Druck wird immer doller im Kopf. Ich werde heute nicht viel im Betrieb machen, mein Büro ist heute durchgehend besetzt. Also werde ich nur im Notfall erreichbar sein. Bin mal gespannt was Deine Ärztin zum Patch sagt und wie es mit Dir weiter gehen sol. Einen schönen Tag wünsche ich Dir.

LG Petra

syu<ssyx1


Guten Morgen Petra,

ja heute dürft nicht unser Tag sein Du Watte im Kopf und ich bin gleich mit starken Druck-Kopfschmerz und mit flimmern vor den Augen aufgewacht (das hat ich noch nie) und speiübel ist mir auch noch werd mal Novalgien nehmen und Entspannungsübungen machen.

Wer giesst den Garten wer geht mit Hund Essen für Kinder Abschlussmess in der Schule ......na das wird ne Entspannung werden

fein das Du dich heute ein bißchen zurückziehen kannst ich sollt schon ein bißchen helfen morgen ist ja der erste und alle wollen Geld Geld Geld nein ich hör auf Dich werd mich niederlegen Du hast wahrscheinlich recht ich mach einfach zu viel oder schickst Du Deine Kopfschmerzen aus Deutschland herunterund dann krieg ich Sie nächsten Tag ;-D :)_ :)_ he heut spielts ja die Nanny genau die werd ich mir anschauen ;-D ;-D

Sorry für meine Romane – mach Dir's auch möglichs gemütlich :)D LG Susy

p{et`corx62


Hallo Susy,

hat nicht geklappt mit dem Hinlegen, musste bis eben doch ins Büro. Aber jetzt versuche ich mich hinzulegen, denn mir geht es nicht gut. Das flimmern habe ich auch ab und zu mal. Unsere Löhne sind schon raus, da habe ich erstmal Ruhe von. Ich glaube die Kopfschmerzen lassen sich schlecht verschicken, bei Euch liegen Berge dazwischen. ]:D

seussyx1


Liebe Petra,

können Kopfschmerzen nicht fliegen? ]:D ]:D ;-D na Spass bei Seite ich hoffe Du konntest dich halbwegs erholen und Dir geht es jetzt besser :°_ schick Dir mal ein Kraftsternchen :)* so morgen werd ich noch braver liegen hab heute viel Novalgientropfen genommen bin etwas zittrig meine beste Freundin meinte ich sollte eine Fledermaus werden na super meine armen Zehen müssen das Gewicht halten ;-D ;-D ich wünsch mir einen Tag wo ich wieder komplett "normal" bin kein Kopfschmerz etc... hast Du solche Tage erlebt seit August 2009? Grüße aus Österreich Susy

pvetcmoTr6x2


Guten morgen Susy,

was zur Zeit mit mir los ist kann ich eigentlich gar nicht richtig sagen, heute ist schon der dritte Tag wo ich mit Kopfschmerzen meinen Tag beginne, sonst hatte ich immer ein bisschen Ruhe zwischen den Tagen oder es ging später los, aber seit drei Tagen gehen die Kopfschmerzen nach dem Aufstehen gleich wieder los. Auch heute Morgen ist das wieder so, noch keine 5 Minuten hoch und die Watte und der Druck geht los. Heute Morgen muss ich leider noch in die Stadt, werde gleich eine IBU 600 nehmen und heute Nachmittag habe ich leider Bürodienst.

Nach meinen dritten Blutpatch im November war es ein paar Wochen gut, und ab Mitte Januar ging es leider wieder los, am Anfang nicht so doll aber es wurde immer schlimmer und seit ca April ist es wieder jede Woche und manchmal so wie jetzt wieder jeden Tag. Es gab auch Tage wo es mit super ging, Montag ging es mir eigentlich auch super, aber seit Dienstag Sch........

So jetzt habe ich Dich mal wieder zugetextet, ich hoffe Dir geht es besser, aber Du musst Dich auch mehr ausruhen, bei Dir ist es ja noch nicht so lange her vielleicht bessert sich das ja noch mit Ruhe, wurde mir damals auch gesagt ich sollte mich mehr ausruhen.

Einen schönen Tag wünsche ich Dir

LG Petra

sNus.sxy1


Liebe Petra,

kein Problem texte mich ruhig zu ich bin ja nicht besser :=o .......ja gestern wars leider auch ganz schlimm mit meine Kopf schmerzen übelkeit naja und heute is auch nicht besser....wahrscheinlich von der hitze die momentan bei uns herrscht is es bei euch auch so heiß ???

Liebe Grüße Susy

p*etchor6x2


Guten Abend Susy,

bei uns ist auch eine totale Hitze, mir auf jeden Fall zu Warm, aber meinen Kopf ging es heute besser. Habe nicht so einen dollen Druck im Kopf. Bin ganz zufrieden heute. Fahren gleich noch zu Unserer Tochter zum Grillen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH