» »

Liquorunterdrucksyndrom (Sluds), kennt das jemand?

pWe=t)coxr62

Guten morgen Susy,

muss mich fürs Wochenende abmelden, heute muss ich noch bis um 11Uhr im Betrieb Telefondienst machen, danach geht es für ca 2 Stunden zum Kirschenfest wo wir mit einen Gokartbahn stehen (Kinderbelustigung) das heißt aufpassen auf Fremde Kindern so das die sich nicht gegenseitig umfahren. Danach müssen wir noch zu einer Halleneinweihung, dazu habe ich am wenigsten Lust, obwohl das ist Freizeit. Und Morgen stehe ich den ganzen Tag bei dieser Gokartbahn und muss aufpassen. Ich hoffe das ich das alles unbeschadet Überstehe. Gestern ging es bei mir vom Dachschaden und das Wochenende hoffe ich auch so zu Überstehen. Ich nehme auf jeden Fall Tabletten mit. Dir ein schönes Wochenende und Ruhe Dich aus.

Liebe Grüsse Petra

s>urssyx1

Liebe Petra,

na ich wünsch Dir viel Spass auf der GoKartbahn das ist ja der Horror ]:D bei der Hitze...wünsch Dir brave Kinder die sich nicht gegenseitig umfahren und das Du irgenwo Schatten findest für Dein Köpfchen :p> :p> ...Ich muss darf will jetzt endlich wieder einmal einkaufen gehen alle grillen nur wir nicht :-( das wird geändert nach den Match heute grillen wir hurra ;-D ich liebe es...mein Kopf naja immer das selbe zu viel tut er mir weh gib ich ruhe gehts aber ich werd ungeniessbar.

Wünsch Dir auch ein schönes Wochenende pass auf Dich auf freu mich von Dir wieder zu lesen texte mich ruhig zu ich bin ja nicht besser ;-D LG Susy

pRewtco%r62

Guten morgen Susy,

das Wochenende war anstrengend, aber mein Kopf hat es einigermaßen überstanden. Seit Freitag sind die Kopfschmerzen besser geworden, heute Morgen habe ich einen leichten Druck im Kopf. Auf dem Kirschfest war nicht so viel los, es war einfach zu Warm. Am Samstag waren wir ja zu einer Privaten Fete eingeladen, da sind wir mit unseren Oldtimer hingefahren und der doofi ist doch glatt auf den Rückweg kurz vor der Köhlbrandbrücke liegen geblieben aber mein Mann hat Ihn nach einiger Zeit wieder hingekriegt. Wir haben für den Weg, glatt fast zwei Stunden mehr gebraucht. Als wir zuhause waren, habe ich drei Kreuze gemacht. Ich hoffe dein Wochenende war ruhiger.

Eine schöne Woche wünsche ich Dir.

s*u*sRsy1

Hallo Petra,

soory wegen langen nicht melden, @:) @:) ja danke mein Wochenende war "ruhiger" wie Deines Du hast ja ein tolles Programm hinter Dir, ich hab Dir schon eine PN geschickt..

Ich denk an Dich und hoffe Dein Kopf quält Dich nicht zu sehr wünsch Dir auch einen gemütlichen Fernsehabend soll ich für die Deutschen Daumen halten?? nee die Spanier sind ja hübscher ggg ]:D

Hoffe bald wieder was von Dir zu lesen

Susy

p(eFtc"orh62

Hallo Susy,

habe gerade geantwortet.

Ja, unsere Wochenenden sind zur Zeit sehr Anstrengend, nächstes Wochenende habe wir eine Ausstellung, da muss mein Mann mit hin und ich werde Ihn da Besuchen fahren. Und ganz Ehrlich Fußball läuft bei uns, Mann und Tochter mit Schwiegersohn kucken bei Uns, und ich bin im Computer Unterwegs.

Mein Kopf geht etwas besser, ich versuche Ihn immer so Ruhig wie möglich zuhalten, wenn ich den Kopf viel bewege habe ich immer einen Druck im Kopf, das ist aber typisch bei mir, mal geht es ein paar Tage gut und dann geht es wieder beschissen.

Einen schönen Abend noch.

Petra

s7usxsy1

Ojjeee,

Deutschland hat verloren.... :°_ :°_ ]:D ;-D die Spanier waren ja viel hübscher ggg – ich lümmel auch hier im Kreis der Familie und schaue daneben Fussball und surfe nach "der Lösung" gibt es jemanden der keine Probleme mit SlUDS mehr hat – allso vollkommen geheilt ist??

Ihr seit aber auch ganz fleissige Selbständige immer unterwegs sogar Wochenende sehr brav Papa Staat wird es uns ja danken ggg

Schönen Abend noch schlaf gut bis morgen meld mich nach Spital

LG Susy

spu{ssDy1

Hallo Petra,

stell Dir vor ich muss morgen ins Spital und bekomm Samstag einen Blutpach haben lange diskutiert aber Fr Dr Richter meint ich leide schon so lange und Sie will mir helfen obwohl wir nicht wissen wo das Leck ist werden wir einen Patch in der Höhe setzen wo ich damals vor den ganzen einen Schmerz verspürt habe= Brustwirbel...

Du Petra muss ich mich sehr fürchten ??? Ist es sehr sehr schmerzhaft ? Hast einen geheimtip ?

Liebe Grüße

Susy

pXetcToxr62

Hallo Susy,

der erste Patch war nicht schmerzhaft, mir hat der Neurologe damals gesagt, je öfter Sie spritzen desto mehr vernarbt die Stelle und da müssen Sie dann mit der Nadel durch und da das ja Dein erstes Spritzen ist, wird es nicht so doll schmerzen. Habe Sie denn gesagt wie lange Du dableiben musst? Haben Sie Dir denn schon mal ein Kontrastmittel gespritzt um das Leck zufinden?

s3ussxy1

Liebe Petra,

beim MRT 2x haben Sie mir schon Kontrastmittel über die Vene oder Ader gespritzt keine Ahnung welche Verbindung?- aber nichts gefunden heute große Diskusion ob ev. MRT nochmals im stehen dann aber anderer Arzt gemeind wenn das so lange die Bescherden sind und CT + MRT nichts zeigt probieren wir einen Patch einmal aus schlimmer wird es nimmer(angeblich)

Habe gutes Gefühl beim Arzt sehr nett und macht guten Eindruck war gesamt 6 Std heute dort allso Sie bemühen sich wirklich sehr.

Muss sicher bis Montag dort bleiben nimm aber Lapetop mit damit ich weiter Verbindung habe

Du Petra, bist Du böse auf mich :°( |-o :°( wegen meinen gestrigen Fussballbemerkungen wenn ja bitte entschuldige war ein bißchen übermütig typisch Österreicher....

Wie gehts Dir was macht dein Kopf wie lang musst Du im Spital bleiben?

LG Susy

p<etc;o*r62

Hallo Susy,

ich habe heute im Krankenhaus angerufen und da wurde mir gesagt ich sollte bis Freitag einkalkulieren.

Ganz Ehrlich, ich bin kein Fußballfan, also mir ist es egal wer Gewinnt, und Du hast ja Recht die Spanier sahen gut aus ]:D

Schicke Dir gleich noch eine Zweite PN, mir ist noch was eingefallen.

s9ussxy1

Liebe Petra,

na wie geht es Dir heute, hattest Du viel zu tun im Büro, was macht Dein Kopf?

Ich bin jetzt im Spital und morgen geht es los bin schon sehr aufgeregt :-/ werd warscheinlich gar nicht schlafen können und weist das beste heute macht mein Kopf fast keine Beschwerden, das ich mir schon denk spinn ich :|N :)z :|N was ist jetzt los ???

Wurde bei Dir auch unter Rö Kontrolle gestochen ??? ich weis ja von Dir es tut ja nicht so weh aber ich fürcht mich stell Dir vor der füllt jetzt zu viel rein und bum machts weg bin ich ;-D ]:D

Naja schau ma mal ganz liebe grüße Susy @:)

p]etcorl62

Hallo Susy,

schön das Du Dich meldest, freut mich wirklich. Unter Röntgen haben Sie das bei mir nicht gemacht. Und im Krankenhaus ging es mir auch jedesmal besser, kommt wahrscheinlich davon, das man sich selbst mehr ausruht und kaum Stress hat. Ich habe heute das Gefühl das mein Kopf total schwer ist und wenn ich meinen Kopf kaum bewege oder mich hinlege geht es eigentlich. Hat Dein Mann sich wieder eingekriegt ??? Ich Drücke Dir die Daumen für Morgen, melde Dich wenn Du wieder kannst. Ich muss morgen den Betrieb alleine machen, mein Mann geht zur Messe und ich habe Morgen nur zwei Gesellen und einen Lehrling die mir helfen, Nachmittags fahre ich mit meiner Schwiegermutter zu einer Bekannten von Ihr, die lebt im Altenheim.

Liebe Grüße Petra

Ps: Wenn ich Ehrlich bin geht es mir nicht gut Heute.

sIussyx1

Guten Morgen,

liebe Petra ich freu mich auch jedes mal wenn ich von Dir lese Du ich glaub Du machst zu viel, wenn ich lese was Du so alles am Tag machst :-/ bitte schone Dich kann deine Schwiegermutter nicht mit wem Anderen fahren wenn Du eh schon jetzt alleine im Betrieb alles schupfen musst schick Dir mal nen Kraftstern :)* :)* :)*

Ja danke für Dein liebes PN wegen meinen Mann der packt momentan alles nicht mehr in der Firma gehts rund ich funktionier auch nicht richtig der Sommerurlaub ist wahrscheinlich auch gestrichen ich denk das war zu viel für ihm aber komisch alleine will er auch nicht mit den "Kindern" (14 + 20 jahre) fahren...

So ich muss jetzt duschen gehen das ich fertig werd weis ja nicht wanns mich holen sobald ich kann bin ich wieder hier bitte pass auf deinen Kopf auf

ich hab ANGST :(v

Bussi Susy

pGetFcor6e2

Guten morgen Susy,

brauchst keine Angst zu haben, es gibt was schlimmeres zumindestens beim erstenmal. Mit Oma kann kein anderer fahren, Ihre Tochter muss doch arbeiten ]:D ]:D die ist total überlastet, ist auch Selbständig. Bei uns in der Firma ist auch die Hölle los, halbe Belegschaft hat Urlaub. Du kannst mir ja mal in einer PN schreiben was Ihr macht ???

Also, halst die Ohren steif, wird schon alles klappen *:) :)* Ich werde wahrscheinlich erst heute Abend wieder reinkucken. Freu mich schon auf Deinen Bericht.

Liebe Grüße Petra

srussby1

ja halllo hattest recht es gibt schlimmeres aber ein spaziergang wars auch nicht jetzt tut mir schon ganz schön der rücken weh ich hoffe du hast deinen tag gut überstanden ich muss aufhören

bis morgen susy

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH