» »

Krampfader im Gehirn

T(off\y6x6 hat die Diskussion gestartet

Vor ein paar Tagen wurde bei einer MR-Untersuchung bei mir eine Gefäß-Dysplasie - also eine Art "Krampfader" im Gehirn diagnostiziert. Ich leide seit einem halben Jahr an stechenden Kopfschmerzen in diesem Bereich. Bei Kälte wird es schlimmer - Wärme lindert die Beschwerden.

Der Radiologe meinte, dieser Befund wäre gar nicht so selten, wenn die Beschwerden nicht schlimmer werden, müßte ich halt damit leben. Bei einem neurochirurgischen Eingriff könnte diese Krampfader jedoch verödet werden!

Der Neurologe meinte, daß man diesen Befund nicht verharmlosen sollte u. hat mir gleich einen Termin (vorerst ambulant) in einer neurochirurgischen klinik besorgt. Das Gefäß könnte platzen und im Gehirn Einblutungen verursachen!! ...was das für Auswirkungen hat, kann man sich ja vorstellen !! :-( (

Da ich in der ambulanten Altenpflege arbeite und auch schwer heben muß, bin ich nun auch krankgeschrieben.

Wer kann mir zu diesem Tehma etwas sagen ???

Toffy66

Antworten
TToffxi86

Keiner eine Idee?

s'hikaxmoo

Hallo Toffy66!

Falls du diese krampfader noch nicht behandeln lassen hast, dann bitte tu dies schleunigst!

meine freundin (27) hat so eine "krampfader" im hirn. sie hat nie gewusst davon.

gestern abend klagte sie über starke kopfschmerzen. ahnungslos ging sie zu bett. heute morgen wurde der notarzt alarmiert, da sie nicht mehr ansprechbar war. heute wurde sie in ein neuro-krankenhaus überstellt wo sie diese nacht noch von fachärzten operiert wird...

S5am&myL201x0

dann drück ich mal deiner Freundin alle Daumen, ich glaub auch nicht dass mit so was zu spassen ist :)*

UNrmeClon4x0

@:) :)* Auch wünsche alles Gute

Habe bei diesem Thema Monika Lierhaus vor Augen,was kann werden wenn es schief geht ":/

U r,m_eloun4x0

Sorry,auch ich wünsche alles Gute

RLotbäqckchexn68

Frau Lierhaus hatte keine Alternative zur Op, es gab Komplikationen, soviel ich weiß. Sie hatte ein Aneurysma, ich weiß nicht, ob das das selbe ist, wie diese Krampfader.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH