» »

taubes gesicht und ständige kopfschmerzen

H7o>llimWood hat die Diskussion gestartet


hey liebe forum-user.

schon wieder ein thread von mir ;-D

mir gehts ja schon seid ein paar tagen nicht so gut. ich habe starke kopfschmerzen die auch durch tabletten nicht weg gehen. heute morgen bin ich dann nach einer kurzen nacht mit einer art gesichtsschmerz aufgewacht. im laufe des tages ist das immer schlimmer geworden. nun habe ich vorhin versucht zu schlafen, aber auch das ging mal wieder nicht. nun ist mein gesicht taub. es fühlt sich an als wäre das in narkose. ich habe vorhin schon beim neurologen angerufen, aber die haben erst für ende august einen termin frei. meint ihr ich muss mir nun sorgen machen? was mach ich wenn das sich noch weiter ausbreitet? ich hoffe es sind noch ein paar wach zzz ;-)

Antworten
MWrs.P,us9chexl


Zähne und Ohren sind ok ?

Genug getrunken?

HWS unauffällig? Verspannungen im Nackenbereich?

Ständiger Gesichtsschmez oder Attacken ?

HBolIli5Wood


ich habe vor fast nem jahr deswegen die weisheitszähne raus bekommen und war im nachhinein auch immer wieder beim za deswegen. gleichzeitig ist mein zahnfleisch auch immer dick. nur macht mir das langsam sorgen weil meine nase richtig taub ist. so als wenn ich ne betäubung drin hätte. aber laut za ist alles in ordnung. außer das meine zahnwurzeln in die kiefernhöle ragen...aber sonst ist das nichts zu sehen.

MQrs.>Puschxel


Ansonsten nochmal zum HNO und beim Neuro vorstellig werden.

Nicht anrufen und Temin ausmachen, sondern hingehen.

Ansonsten beim Hausarzt vorstellig werden.Die kommen eher an Termine.

HQolIl`iWooxd


aber kann das denn was schlimmes sein? hier ist das so, wenn man da einfach so hingeht wird man angepampt und weg geschickt! %-|

Mkrs.P*uschexl


Sorry..War gerade duschen..Fahr jetzt in den Urlaub deswegen nur kurz.

Eine Trigeminusneuralgie wird es nicht sein.

Ich kann dir hier keine Dugnose stellen sondern nur den Tip geben beim Arzt vorstellig zu werden, wenn es nicht besser wird.

Das es was schlimmes ist, denke ich nicht.

Alles Gute Dir und sorry das ich so kurz angebunden bin.

Bin jetzt auch wech und in einer Woche wieder da.

@:) :)* *:)

H,ozll:iWoxod


viel spaß im urlaub^^

M6rs(.Pu+schxel


Kuckuck.....Uuuuuuuuuuuund?

Warste beim Doc?

@:)

Hqolqli-Wood


ne...da war kein termin zu bekommen...ich mache am montag einen für august...in der hoffnung das man was findet woran es liegt...ich habe immer wieder dieses taube gesicht -.-

M~rs.P-u6schel


Hmm.....

SeheSep


Wieso gehst du nicht erst mal zum Hausarzt? Ich würde da nicht bis August warten, bis du den Termin beim Neurologen bekommen hast.Taubheitsgefühle sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Also ab zum Hausarzt!

HyolliW=ood


der meinte doch das ich zum neurologen soll...wegen migräne unter anderem auch

tOatuxa


Das Problem hatte ich vor zwei Jahren auch, eine Überweisung zum Neurologen in der Tasche aber weit und breit keinen Termin ;-)

Ich bin dann wieder zum HA zurück, die mir dann klargemacht haben, dass mein Problem dringend ist und mich dann in die Ambulanz in die Klinik geschickt haben.

Insofern ist es vielleicht gar nicht schlecht, wenn du noch mal zum HA gehst. Manchmal bekommt man auch schneller einen Termin, wenn der HA in der Fachartztpraxis anruft ;-D

LG, Tatua

H4ol|liWoxod


was war es denn damals bei dir?

tlatBua


Bei mir war eine Körperhälfte taub ..vom Zeh bis zur Brust hoch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH