» »

Anfälle... Unruhe... Traurig... Angst... hilfe =(

L<öckMchenx1

Ich weis nina, du warst nur ein bischen verärgert.

Am besten legst alle Vorurteile ab, denn es gibt keine guten oder schlechten Krankheiten.

Und es gibt keine (100%) gesunde Menschen (weder psychisch noch körperlich). Es gibt nur schlecht diagnostizierte. (Ärztespruch)

n*in=a sc6hoenexn

aaalllssooo ich war heute beim psychologen , es war irgendwie total komisch es stand kein schild an dem haus wo ich rein gehen musste , er hatte keinen dr. titel ich weiss nicht ob man das braucht als psychologe ? Überall hingen nur zertifikate und teilnahmebescheinigungen..wir sind auf jeden fall in den raum rein zum quatschen , es war soooo warm in dem raum ich habe totale hitzewallungen bekommen , er hat mich gefragt warum ich bei ihm wäre ect, dann hat er mich gefragt was ich beruflich mache , ob ich in einer beziehung bin, das war alles ok aber ich hatte so ein komisches gefühl im bauch ich konnte ihm nicht ganz vertrauen hatte ich im gefühl..zum schluss meinte er noch das er eine privat praxis ist und ich jede stunde 78 euro bezahlen muss , was ich ja nun wusste vom telefon aus. ich musste auch einen vertrag zu beginn der stunde unterschreiben, das er ärztliche schweigepflicht hat , und wenn ich mal einen termin einen tag vorher absagen würde ich ihn trotzdem bezahlen müsste, und ich meine es kann ja jedem mal passieren das man über nacht krank wird und nicht hingehen kann.. naja das ende vom lied ist das ich mir lieber ne weibliche psychologion suche ;-) naja ich werde mich jetzt mal auf die couch legen lieben gruss nina

k{ajsxa

da würde ich mir aber unbedingt einen bzw. eine neue suchen...!!! gibt ja genug auswahl :)z ich hab nächste woche den termin. bei einem herrn. bin ja mal gespannt – war heute bei einem homöophaten und das war irgendwie richtig gut – also geredet haben wir ca. zwei stunden – aber das ist ja beim ersten gespräch normal. gutenacht! zzz

nain3a s\cfho]enxen

echt hat der dir geholfen ? was hat er dir denn gesagt ? das würde ich ja auch gerne mal versuchen ;-)

ja hier in aachen ist es echt schwierig ich habe bestimmt schon 20 psychologen aufs band gesprochen und keiner hat sich gemeldet :( musstest du den homöophaten selber bezahlen ? wenn ja würde mich mal interessieren was du bezahlt hast lieben gruss nina

Lzöc.kchxen1

er hatte keinen dr. titel ich weiss nicht ob man das braucht als psychologe ?

Psychologen haben ein Diplom gemacht, heißen somit Dipl. Psych XXXXXX und arbeiten als psychologischer Psychotherapeut, wenn sie eine anerkannte Psychotherapieausbildung durchlaufen haben.

Und das Dipl. Psych. XXXXX psychologischer Psychotherapeut, sollte auch als Adresse im Telefonbuch und auf dem Praxisschild zu lesen sein.

und wenn ich mal einen termin einen tag vorher absagen würde ich ihn trotzdem bezahlen müsste,

Das ist vollkommen normal.

und ich meine es kann ja jedem mal passieren das man über nacht krank wird und nicht hingehen kann

Dann muß man halt zahlen oder 48 Stunden vorher absagen.

BKabyteu]fel81

Hallo!!!!!

Ich bin auch neu hier...Ich habe auch genau das selbe Problem.. Ich leide unter Angststöhrung, Herzrassen,schwindel alles was dazu gehört... Ich hatte das früher mal und seit gut 2 Jahren ist es wieder da!! Ich kann am richtigem Leben nicht mehr wirklich Teil nehmen weil es plötzlich kommt also ich kann das nicht bestimmen!!!

Der schwindel ist am schlimmsten weil ich dann nix machen möchte auch nicht raus oder so aus Angst ich könnte umkippen....Heute war ich einkaufen und musste schneller zur Kasse als mir lieb war, weil ich noch nicht alles hatte aber der schwindel und die Angst war zu groß!!!!!!!!

Lieben Gruß

kiawj>sa

@ nina.. ich weiss nicht,

ich wohn nicht in deutschland und ich hab eine zusatzversicherung. diese bezahlt auch naturmedizin oder shiatsu oder ähnliches.. kenne mich im deutschen gesundheitsversicherungszeuchs nicht gut aus sry. denke auch, dass das vollkommen normal ist was du hier schreibst mit dem abmelden etc... ist bei uns nicht anders. ich würde mir nur einen neuen suchen wenn dir der alte nicht symphatisch ist. das bringt ja dann auch irgendwie nichts. mein homöopath ist einfach super, weil der mich fengs kennt und immer das richtige mittel findet und irgendwie hilft es auch ganz gut, es geht mir bitz besser, bin ruhiger. auch kopfsache klar.

@babyteufel.. das ist ja das verteufelte wenn es wiederkommt. ich hatte jetzt auch anderthalb jahre ruhe.. aber eben. mal den auslöser finden. und beseitigen versuchen. gegen schwindel habe ich aber auch noch kein mittel gefunden =( wünsch dir ganz gute besserung :)_

ndinHa schowenexn

@kasja ja ich habe mir schon eine neue gesucht wenn ich glück habe kann ich donnerstag einen termin haben ;-) sie ist psychologin und der mann macht die naturheilkunde wie akupunktur etc. sie waren mir auf anhieb sympatisch , heute morgen geht es mir ganz gut , gestern hatte ich morgens wieder totale undruhe und habe angefangen zu weinen :( ich habe mir vorgenommen mich mal anders zu ernähren und joggen möchte ich auch jetzt anfangen , mal sehen ob es dann was besser wird :) ich hoffe es lieben gruss nina

kIajsa

ach nina,,,ich hoffe es geht dir immer noch besser??

oh ja, ich kenn das mit den vorsätzen.. man macht sie und hält sie eine zeitlang fest und dann ist alles wieder beim alten ":/ ich glaub mit dem hängts irgendwie auch zusammen. wie alles und alles und nochmals alles mit allem zusammenhängt ??? auf jeden fall hab ich immer noch wellenartige diese komischen symptome - mal mehr mal weniger.

noitem ich war jedenfalls heute beim psychologen, musste so fragebogen ausfüllen und eine menge reden... war geschlagene 2stunden dort... er war mir auf anhieb sehr sympatisch. er glaubt allerdings nicht dass ich gefährlich depressiv bin - vielleicht sind es so angstanfälle, ein reinsteigern meinte er? er meint ich soll mich auf jeden fall körperlich nochmals richtig durchchecken lassen. HILFE %:| nicht schon wieder =((

naja wird schon! MUSS.

es grüsst euch herzlichstens

n[ina stchoe)nen

@ kajsa kann er den gegen deine angstanfälle was tun ? also ich werde morgen zu einer naturheilpraxis gehen mal sehen was die sagen , und nächste woche mitwoch zu ner psychologin. ich muss sagen das joggen tut mir richtig gut..jetzt könnte ich mit ner freundin auch noch meinen traum verwirklichen aber mein körper will irgendwie nicht richtig , hatte eben wieder ne heulattacke weil mich alles sooo dermaßen aufregt, ich habe das gefühl mein körper sagt mir das ich mal ne pause machen soll...aber ich finde es echt schwierig zu entspannen..ich war gestern mit meiner mutter unterwegs wir wollten im real nach einer jogging

hose zum joggen gucken gehen, im auto hatte ich wieder diesen druck im hals ich musste aus dem real rausgehen und mich ins auto setzten , das ist doch nicht normal :( naja mal sehen was meine ergebnisse der schilddrüse morgen sagen..

kasja ich wünsche dir das der psychologe dir helfen kann..lieben gruss

nmin<a sch:oenxen

also ich war eben bei einem heilpraktiker, ich hatte sofort vertrauen zu ihm , erstmal hat er mir viele fragen gestellt, dann hat er mir sachen verschrieben die ich nehmen soll , die muss ich aber morgen erst in der apotheke holen ;-) er sagte mir das ich das typische bournout syndrom habe :( aber er meinte auch wir werden es in den griff bekommen. akupunktur habe ich auch bekommen , jetzt mal abwarten wie die medikamente wirken ;-) lieben gruss

k'ajxsa

wünsch dir auf jeden fall viel glück und werd mal schnell wieder gesund und munter! @:)

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH