» »

unerklärliche Kopfschmerzen

CHrA}shC-Bl|äCh hat die Diskussion gestartet


hallo *:) ,

Ich hoffe auf Hilfe bei meinen Kopfschmerzen

???

Ich bin 17 und habe seit ich 12 Jahre alt bin ständig Kopfschmerzen. Als ich das erste Mal zum Arzt ging, sagte er mir, ich hätte zu wenig Eisen. Also bekam ich eine Infusion und das Kopfweh wurde besser, jedoch nur ca. einen Monat. Desshalb ging ich nocheinmal zu meinem Arzt und er verschrieb mir weitere Eisen- und Magnesium-Präparate.

Ich schlug mich ca. 2 Jahre mit diesem Eisen Problem herum, da es immer wieder sank und sank.

Mit 15 /16 blieb das Eisen konstant, das Kopfweh wurde jedoch immer schlimmer.

Also ging ich wider zu meinem Hausarzt und liess mich wieder untersuchen, da fand er ich solle zu einem Neurologen. Dieser sagte, bei mir träfen 3 von 4 Kriterien auf Migräne und zusätzlich hätte ich noch Spannungskopfschmerzen :-o . Also gab es noch eine Kur und ich hoffte auf eine Besserung da ich fast jeden Monat min. 3 Tage fehlte.

Es wurde auch besser, trotzdem habe ich immer noch einmal im Monat Kopfschmerzen.

Als ich wieder einmal bei meinen Arzt was (diesmal wegen einer starken Erkältung) wollte ich neue Schmerzmittel, da ich alle schon verbraucht hatte. Da wollte er mir doch prompt keines mehr geben da anscheinend sogar der Neurologe nicht mal genau wusste ob ich wirklich Migräne hätte. So schlage ich mich herum und wollte mal fragen ob ihr mir villeicht helfen könnt.

Noch zusätzliche Infos:

ich bin:

-Brillenträger

-Nichtraucher

-nicht alkaholiker ??? ???

-nicht den ganzen Tag vor dem Computer ( Lebensmitteltechnologe)

wenn ich Kopfschmerzen habe:

- schlafe ich nur noch

- bin ich licht- und lärmempfindlich

- helfen nur sehr starke Medis. :-(

schönen tag! *:)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH