» »

Angst vor Hirntumor, Symptome

PBeterxS1


ich hab ein pflanzliches beruhigungsmittel ... kytta .. ich vermute das ist nicht sehr stark ... aber es hilft mir im moment einzuschlafen.

du musst dir da wirklich keine gedanken machen *s*

RVotbäEckQchenx68


Ich bin morgens mit Kopfweh aufgewacht und hab das so in Erinnerung, daß die entweder vergingen oder ich hab ne Tablette genommen. Hab mein Leben lang unter Migräne gelitten und die Beschwerden waren recht ähnlich.

SQallxyB


ja, habe ich....aber da habe ich dieses Mal wirklich KEINE guten und/oder hilfreichen Antworten bekommen.

Außer "dann glaub halt dem Arzt"; solche Menschen wie Du treiben die Kosten unseres Gesundheitssystems in die Höhe....

Mhhhh; ich bin ja wirklich selten beim Arzt...und dann stelle ich einmal eine Frage und dann so was.

Hier konnte mir niemand helfen..

S-allxyB


P.S. Kytta kenne ich...gibt's auch als Salbe. Ist in der Tat gut verträglich und kein Hammer. Ähnlich würde evtl. auch Johanniskraut wirken.

Das ist aber kontraproduktiv zur Anti-Baby-Pille ;-D ; was Dich Peter aber nicht stören sollte/dürfte :-)

PuetLerqS1


sally,

ich hab leider überhaupt keine idee was ich dazu sagen kann *s*

hab noch nichtmal eine idee, was für ein arzt für die diagnose geeignet ist.

Aber lass dich von so einer aussage nicht runterziehen.

Letztlich willst du ja doch wissen was es ist .

S)unfl8owerp_7x3


Empfindungsstörungen im Gesicht bekommt man schon, wenn man bei Angst/Anspannung falsch atmet. Richtig krass wird es, wenn man bewusst hyperventiliert.

PZetYerS-1


rotbäckchen .....

wie gesagt bei mir kommen und gehen die schmerzen.

wobei schmerzen so ein wort ist.

auf einer skala von 1 - 10 würde ich sie bei einer 3 einordnen.

SLallyxB


dann google mal besser nicht nach meinem "Problem"....das habe nämlich ich schon erledigt :-)

Da gruselt es einen auch...... :-D

PdeterxS1


inzwischen bin ich sicher total verspannt.

irgendwie trau ch micht nicht mehr richtig zu bewegen und sitz relativ

steif da.

ich hab auch schon überlegt, ob es von der klimaanlage im auto kommen kann.

SfallxyB


also Peter Schmerzen auf einer Skala bei 3 sind doch eher "leichte" Schmerzen.

Sind sie dann eher unterschwellig oder richtig bewußt vorhanden ? Wo örtlich sitzen die "Schmerzen" denn dann genau ?

PXeterxS1


sally,

ich hab das bewusst nicht gemacht.

sonst hätte ich morgen auch einen knoten :-(

SEallxyB


schon mal Massagen versucht ??? Vielleicht hat die Frau oder wer auch immer mal ne freie Minute ??

SJallxyB


Peter, darf ich fragen aus welchem Kreis/Gebiet Du kommst ?

P}et)erS1


nein, sie sind schon deutlich spürbar.

ich kenn mich in der einteilung nicht so richtig aus.

also wenn finger mit heissem öl verbrennen ... oder zahnarzt ohne

betäubung ne 10 ist.

dann würde ich sagen drei ... schmerzhaft aber nichts wogegen ich eine tablette nehmen müsste

P$eter|Sx1


ich komme aus unterfranken

und du?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH