» »

Kosten Eeg, wenn man selbst zahlen muss?

mQo|nikaG hat die Diskussion gestartet

Hallo!

ich habe eine frage, ich Brauche dringend eine EEG und ich habe keine Ahnung, welche sind die Kosten, wenn man selbst zahlen muss?

Vielen Dank im Voraus!

Antworten
Ryotsechopf2

Das kannst du bei jedem Arzt nachfragen. Die Preise können sehr unterschiedlich sein. Deshalb befürchte ich, dass es dir nicht hilft, wenn dir jemand hier Preise nennt.

Ich mußte auch mal etwas selbst zahlen (war keine billige Untersuchung) und habe damals festgestellt, dass es Preisunterschiede gibt. Ich war im Gespräch mit zwei Ärzten, die ich beide für gleich kompetent hielt, und der eine wollte 25% weniger für die Aufnahme.

mConikxaG

ich würde mir gerne trotzdem eine Idee davon machen...

d=olo(mitxi

Das kommt auf den Satz an, den der Arzt verrechnet.

Hier [[http://gameda.de/de/themen/neu_-_GOAe-Listen_Ost_GOAe-Ziffernliste_2005.pdf]] kannst du mal unter Neurolgie Ziffer 827 nachlesen.

LBöckpchxen1

Warum willst Du selber zahlen, wenn es Krankenkassenleistung ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH