» »

Ivadal/ Zolpidem

H,aser6l hat die Diskussion gestartet

Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Medikament? Kann es Krämpfe auslösen?

Vielen Dank *:)

Antworten
H,asexrl

*schieb* Ich habe vor es heute zu nehmen. ":/

wpaldJluf~t

Hallo Haserl, habe diese Medikament schon mal über längere Zeit eingenommen.

Wegen Schlafstörungen.

Hat mir geholfen besser zu schlafen.

Krämpfe hatte ich keine bekommen.

HHaserxl

Was passiert denn da genau nach der Einnahme? Hast du Nebenwirkungen bekommen? Hm, ich weiss immernoch nicht ob ich es nehmen soll. Habe ungute Erfarungen mit Benzodiazepinen. Ivadal ist zwar keins aber angeblich irgendwie ähnlich. :-/

wLaldLluft

Ich konnte gut einschlafen, hatte morgens auch kein Benommenheitsgefühl, war ausgeschlafen. Hatte keine Nebenwirkungen bemerkt, was ja nicht bei jedem so sein muss.

Habe keine negativen Erfahrungen damit.

Seit einem Jahr nehme ich Tetrazepam, auch nur abends, damit mein Schlaf besser ist. Habe auch damit keine Nebenwirkungen.

Tetrazepam ist ein Benzod.

tkatua

Ich neheme Zolpidem als Begleitmedi, wenn ich Cortison bekomme.

Ist eine klassische Einschlaftablette und wirkt bei mir auch genauso.

Nebenwirkungen hab ich keine und Absetzen war auch kein Problem, wobei ich es längstens mal 3 bis 4 Wochen am Stück genommen hab :)z

HJatseprl

danke, ich werds dann mal morgen probieren. @:) *:)

w9aldlxuft

Kann auch sagen, daß das Absetzen kein Problem war. Keine Entzugserscheinungen.

Haserl, warum willst Du das Medi erst morgen nehmen und nicht heute?

Htaserxl

Heute habe ich höllische Zahnschmerzen, mag mich nicht schläfrig machen. Wahrscheinlich mache ich die Nacht durch und fahre um 7 in die Ambulanz.

H<aIs@exrl

So, habe es trotzdem genommen. Mal sehen, habs grad irgendwie mit dem Blutdruck. (zu niedrig) Ansonsten spühre ich nichts.

M;organJeLeFaxy

Ich bekomme davon auch keine Krämpfe, nur übelkeit.

Hra;serxl

so habs eingenommenm , oh gottm, ists ówas übertauht guut?

meine kröperlichen symtome sind plötzlicn so anders.

ich glaubr nicht mehr dassich sterben werde

mein kopf zieht nih´cht mehr, ich kann essen und freund anfasse alls wie2004

:)= :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Hsasexrl

ich habe angst wenn die wirkung vorbei ist, alle bewundern einen,m man trägt ein schönes kleid und auf einnal kommt ein hässlicher troll daher und überschüttet mich von oben bis unten nit scheisse,

Aber noch wirkt es. Meine Körperliche Krankhei ist geheiltm, ich knánn es kaum glauben!'°

Mforg_ane"LeFay

Ähm Haserl. Ich glaube, die sind doch nicht so gut für dich :|N

H(aIs.exrl

Ich habe mich gestern so gefreut! Meine körperlichen Symptome waren wie weggeblasen. Aber ich war zugedröhnt, wie besoffen und habe lauter peinliches Zeug auf Facebook geschrieben! Habe mit meinem Psychiater in der früh telefoniert und er meinte auch ich solle sie absetzen. Die angebliche Besserung habe ich mir laut ihm nur eingebildet. ":/ Und jetzt geht es mir körperlich schlechter als sonst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH