» »

Ivadal/ Zolpidem

Mforg8aqneLexFay


Hab mir sowas ähnliches Fast gedacht als ich deinen Beitrag las. Das letzte mal hab ich irgendwie jeden Typ aus meiner ICQ Liste angeschrieben und wollte Sex ;-D

macht schon gaga das Zeug..und dazu noch abhängig.

Hkadsexrl


Das letzte mal hab ich irgendwie jeden Typ aus meiner ICQ Liste angeschrieben und wollte Sex

;-D ;-D ;-D Ich habe schon sehr viele Medikamente genommen, ua auch Benzo aber sowas habe ich noch nie erlebt... eben ausser auf Zolpidem. |-o Es würde mich echt interessieren warum dass so arg wirkt. ???

S4childknröt(e0x07


Das ist ja echt krass, was bei euch mit Zolpidem abgeht. Ich kann da locker 2 Stück von nehmen und 4 Flaschen Bier trinken ohne etwas zu merken.

Lasst euch mal Zopiclon verschreiben, dass soll etwas leichter in diesen Dingen sein. Ich hab früher immer Zopiclon bekommen und gut vertragen.

Hnasexrl


Vielleicht liegt es ja am Geschlecht? Kann es sein dass Frauen auf das Zolpidem sensbler reagieren? Ist jetzt nur ein Gedanke von mir.

Danke für den Tip mt Zopiclon. Werde meinen Psychiater am Montag darauf ansprechen. Geschlafen habe ich vom Zolpidem ja wunderbar...

SKchiRldkYröte0x07


Frauen reagieren auf alle Medikamente sensibler, aber das die Wirkung so wischi waschi ist wie bei Dir ":/

Kann eigentlich nicht am Geschlecht liegen. Hast du was getrunken dabei?

Noch andere Psychopharmaka dabei genommen, die benebelt machen?

HfasTerl


Alkohol getrunken? Nein, ich trinke ne Alk... und andere Medis, ja, Quetiapin und Pregabalin. Aber das wusste mein Psychiater ja, oder ist es doch eine Wechselwirkung?.... Naja, ich frag ihn wegen Zopiclon, die Wirkung an sich ist ja super, vielleicth hätte ich mich einfach sofort hinlegen sollen.

M_organ9eLeFaxy


Bei mir wirken alle sedativa so ;-D |-o

Alk trink ich darauf nie, nur auf mein Morphin. Das klappt :)^

HCasxerl


Bei mir hat noch nie ein Sedativa so gewirkt. Benzo machen mich zwar total apathisch uä aber von Zolpidem wirke ich laut meinem Freund extrem klar, rede aber Sachen als wäre ich ein komplett anderer Mensch. Ich habe alle Dinge komplett anders gesehen, sowas habe ich noch nie erlebt.

Wieso trinkst du Alkohol auf dein Morphin, MorganeLeFay? Darf man das überhaupt? ???

M&organ=eLeFaxy


Naja, dürfen tut mans nicht..zumindest steht es in der PB dass man es möglichst meiden soll. Aber ich bin drauf eingestellt, und ab und an genehmige ich mir einen. Natürlich nicht so, dass ich dann besoffen bin.

Hlas|exrl


Achso, ich habe erst verstanden dass du abschtlich Alkohol zum Morphin trinkst. ;-D Ich glaube Romy Schneider hat es so gemacht oder ne andere Schauspielerin.

H)asecrl


PS: Darf ich dich fragen weswegen du eigentlch Zolpidem verschrieben bekommen hast?

M=ozrga`neOLeFxay


Ja gut Absicht ist es schon *g* Ich nehm an, du meintest, dass ich die Tabletten damit runterspüle? Ich hab ein Pflaster :-)

Ich nehm das einfach nur gegen die Schlafstörungen die Schmerzbedingt oder durch die Panikattacken ab und an kommen. Aber nie tagelang an einem, das ist mir zu gefährlich.

Wieso bekommst du das denn?

H[asenrxl


Achso, genau, Morphium kriegt man ja als Pflaster. Meine Bettnachbarin im Spital hatte so eins, hab das ganz vergessen.

Ich habe das Zolpidem auch wegen Schlafstörungen. Ich soll es eigentlich gelegentlich nehmen... aber daraus wird wohl eh nichts. ;-D

Mein Schlaf ist gestört wegen "Borderline" und "Posttraumatische Belastungsstörung". Panik habe ich auch.

M?orgTaneALeFxay


Gibt auch Tabletten, aber das Pflaster ist einfach bequemer *g*

Nimmt dich die Borderline so sehr mit? Ich hab da bisher nix gehabt was sich auf den Schlaf auswirkt, gottseidank.

Haasexrl


Achso, naja, ich habe noch nie Morphine bekommen.

Wegen Borderline habe ich oft sehr unangenehme Gedanken die sich im Kreis drehen. Das war von Oktober 2009 bis Juni 2010 die Hölle. Ich muss aber sagen dass es sich seit ich Quetiapin nehme gebessert hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH