» »

Schwindel, Ohrendruck und Kopfschmerzen

S4inaxpfel hat die Diskussion gestartet

Guten Tag, oder besser gut Mitternacht! Heute melde ich mich auch mal zu Wort, weil ich ein "kleines" Problemchen habe, seit ein paar Wochen.

Mir ist dauernd schwindelig, aber richtig heftig, mit starkem Druck in den Stirnhöhlen und mir wird öfter schwarz vor Augen. Am schlimmsten ist es, wenn ich liege, da wird es richtig heftig. Gestern Nacht, dachte ich, ich müsste ohnmächtig werden. Es drehte sich leicht, aber am schlimmsten war der Druck und dass mir quasi "die Sinne schwanden".

Kopfschmerzen hab ich seit einiger Zeit auch regelmäßig, allerdings sind sie auszuhalten. Heute waren sie etwas stärker und ließen sich auch mit Tabletten nicht wegkriegen (800mg Ibu).

Außerdem höre ich auf dem linken Ohr plötzlich schlecht, ich hab dauernd Ohrensausen und Druck auf den Ohren, hin und wieder mal morgendlichen Tinnitus, der aber nur 'ne Stunde oder so anhält.

Ich verzweifel bald, weil ich mich so schlapp und kraftlos fühle, dass ich zu nix mehr in der Lage bin. :|N

Zu welchem Arzt gehe ich da am besten? Mein Neurologe hat erst in Monaten einen Termin frei, der andere nimmt erst gar keine Neu-Patienten auf! :-|

Klar, auch ich hab Angst vor einem Tumor... hat hier jemand Erfahrungswerte?

Antworten
Lyöck5chexn1

Suche mal einen HNO auf.

UDrmeloxn40

Wenn jemand AKUTE Beschwerden hat dann darf der Arzt die Behandlung nicht ablehnen!!!!!

Ich gehe bei Beschwerden immer OHNE Termin zum Doc und wurde noch nie abgelehnt....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH