Navigation am Ende der Seite

Mein 4. MS-Schub...

Knappe 8 Jahre war jetzt Ruhe... Vorletzten Dienstag um ca. 17:30 war Schluß, ansatzlos, ohne Vorwarnung, von einer Sekunde auf die andere: Plötzlich starke Schwindelgefühle und eine massive (...)   >>>

O=biWxahn  am 21.08.10  17:13

26.08.10  12:35

Meine Fatigue habe ich in den Griff bekommen seid ich bestimmte Nahrungsergänzungsmittel und bestimmte Vit. nehme.

Fühle mich, was die Müdigkeit betrifft, wie neu geboren!

Magst du mir mal ein paar Tipps geben, iana?

Ich komme nämlich gar nicht mehr klar mit der Müdigkeit :-(

(Ich nehme im Moment Vigil, und als Nahrungsergänzung Folsäure, Vit. B-Komplex, und Vit. D)

t(atuxa

26.08.10  12:43

Gerne schreibe ich Dir heute im Verlauf des Tages auf, was ich nehme. Es sind allerdings 3 Sachen, die ich seit dem selben Zeitraum nehme und ich weiß nicht welches genau jetzt die Fatigue vertreibt. Und billig sind die Sachen natürlich auch nicht. Aber ich fühle mich damit wie neugeboren, weil ich endlich wieder wach bin!

Ich schreib Dir heute Nachmittag eine PN.

*:)

iFaxna

30.08.10  08:49

@ iana:

Würdest mir das auch mitteilen? Fatigue ist zwar normalerweise nicht mein größtes Problem, aber ich hab auch schon dies und das probiert, aber nix bei dem ich sagen könnte: Jawohl, das ist die Lösung.

Am Wochenende bin ich fast nur gelegen und hab sehr viel geschlafen, das hat mir gut getan. Meinen MRT-Kontrolltermin hab ich jetzt auch (noch am Freitag gemacht).

Heut werd ich mit einer Physiotherapeutin reden. ;-)

Am Samstag hab ich eine ungute Entdeckung gemacht: Einkaufen in einem vollen Supermarkt ist zur Zeit ein Problem, die vielen Leute, die vielen Eindrücke machen mich schwindlig, ich hab mich echt überfordert damit gefühlt. Das kenn ich so auch noch nicht... ???

O=biW~axhn

01.09.10  22:08

Klar gebe ichdir Auskunft!

Aber nicht mehr heute..........sorry

i~anxa

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor nicht möglich Sie sind bereits auf der letzten Seite

Forum » Neurologie »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH