» »

Kribbeln/ Taubheit im Zeigefinger

S?chnuebehexxe


Ich denke dass dir der Neurologe da eher weiterhelfen kann. :)z

E`hemaIlige+r Nutzfer (#32573x1)


Ja ich will es hoffen. Man gewöhnt sich zwar an das Gefühl und es stört mich nicht mehr ganz so sehr wie am Anfang, aber schön ist es nach wie vor nicht

t^h@ek<asi


hi, ich weiß nich ob ich da weiter helfen kann, aber bei mir war mal ein finger (welcher es war weiß ich nicht mehr, ich glaube der ringfinger oder mittelfinger) der war an der kuppe immer taub und wenn ich drüber gestreichelt hab, war es so ein eklig pelziges gefühl ;-D ich bin damals zu meim hausarzt, die hat gesagt ich soll mein handgelenk kreisen wegen eines nerves der geklemmt is. is einfach nich weggegangen, dann bin ich zum Osteopath (der war ganz nett) und hat gleich gesagt, der arzt hat mal wieder keine ahnung, da könnte ich lange mit dem handgelenk kreisen. die nerven die in die finger gehen fangen schon am rücken bzw. schulter an. der hat mich ein paar mal geknackt und tatsächlich es war nich sofort weg, aber es war auf einmal weg, denn ich habs völlig vergessen ;-D das war meine erfahrungen. allerdings ist ein ostepath auch geldsache...

ENhe#maligrer$ Nutze3r (#32r5731x)


Hey danke für deinen Beitrag. Ich vermute das Problem lokal am Finger liegt, weil man das an einer Stelle auch provozieren kann.

Mal sehen was der Neuro sagt, sonst muss mein Physio nochmal genauer schauen

Ewhemalicger NutzPer (#32J5731)


Hallo. Wollte mich nochmal melden. War jetzt beim Neurologen und es ist in der Tat ein beginnendes Karpaltunnelsyndrom wie er sagt. Behandelt wird erst einmal nicht, ich soll abwarten. Wenn es nicht besser wird dann soll ich nochmal wiederkommen, aber es kann Wochen dauern bis der Nerv sich erholt ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH