» »

Rücken, Bauch oder doch was anderes?

MsissnesM


halskrause :-o

Aber Magenschmerzen und Bauchschmerzen? Mein HA meinte, die Rückenprobleme können auch vom Magen kommen.

Wie gesagt, dass mit dem Blutbild finde ich bedenklich. Ich war schon bei Lungen-, Magen- oder sonstwas für ein Krebs :(v

S,ky`lexnce


Hi, Misses.

Als ich damals extrem erhöhte Leukos im Blut und Rückenschmerzen hatte, wurde ich zur Krankengymnastik geschickt und vom Orthopäden eingerenkt.

Ein paar Wochen oder wenige Monate später hatte ich eine akute Appendizitis! (Blinddarmentzündung). Dieser war kurz vorm Platzen!

Rückenschmerzen können sehr wohl vom Bauch her ausstrahlen.

Lass das weiterhin überprüfen!!

*:)

S#kyleRnmce


Ansonsten würde ich auch mal auf Rheuma usw untersuchen lassen...

R=husx T.


kann nur folgendes sagen:

rückenschmerzen und bauchschmerzen können zusammenhängen, schmerzen am rücken und ca 2 ca breit weiter unten im bauch können sehr gut zusammenhängen.

gut ist, das blockaden gelöst wurden ( sind alle gelöst ???)

Ab: passt das AB zum erreger ???

bei tauben fingern mal auf HWS und BWS schauen; Ortopäde, Osteopath und oder manuelle therapie...

M`issexsM


@ skylence

(cooler Name :)^ )

Sorry, die Leukos waren im Urin. Mono, eos und Bsg im Blut erhöht. Und der Schmerz sitzt auch wesentlich höher. Momentan Zwischen Brustbein und Bauchnabel, also Magen-/Leberhöhe, solar-plexum

Bei Blinddarmentzündung gibt es ja solch Druckpunkte und man kann sein Knie nicht hochziehen oder das Bein nicht drehen ohne Schmerzen, wenn ich mich recht erinnere.

M~issedsM


@ Rhus T.

die Erreger sollen Bakterien (im Urin) gewesen sein und das AB war gegen alle möglichen Bakterien im Harntrakt.Welche Bakterien das waren, stand nicht im Bericht ":/

Was ist 2 ca ? oder meinstest Du cm?

Ob alle gelöst sind, k.A.

Der hat mir gesagt, ich könne gerne wieder zur Chiropraktik kommen. Ich weiß aber nicht, ob das jetzt, nach so kurzer Zeit (ein paar Tage) und vor Abschluss der Physio ratsam wäre.

Taub sind die Finger gottseidank nicht. Die haben nur gekribbelt.

R|hu)s xT.


ich meinte 2 cm , physio oder chiropraktik sind ratsam. mir persönlich hatt osteopathie geholfen (muss man / frau leider selbst bezahlen)

M7isesemsxM


@ skylence

Rheuma wurde schon geprüft. Negativ :-)

M_issJesM


@ Rhus T

2cm könnte hinkommen (zumindest jetzt), obwohl man das schwer sehen kann im Spiegel.

Und dann ist da ja noch die Frage, was war zuerst da: Bauch oder Rückenschmerzen. KP

Aber ich habe ja momentan beides in Behandlung.

Puh, hoffentlich dauert das nicht so lange :-/

Ldöckkchen,1


Hi Misses M

verstehe ich nicht ganz, weil es mir ja immer wieder an anderen stellen wehtut. jetzt ist es der oberbauch also auf höhe der untersten rippen und der rücken auf gleicher höhe. es sticht und zieht "bitter" in alle Richtungen. Die Blase tut mir nicht weh

Bei einer Nierenbeckenentzündung hat man Schmerzen im Bauch und im Rücken knapp unterhalb des Rippenbogens, denn dort ist das Nierenlager.

Du hast Bakterien im Urin und deutlich erhöhte Entzündungswerte. Es liegt also eine Entzündung vor. Da sich Bakterien in deinem Urin befinden, liegt es nahe, das die Entzündung in nähe der Harnwege ist. Deshalb rate ich dir UMGEHEND einen Urologen aufzusuchen, notfallmäßig. Laß dich auf keine Fall abwimmeln.

Das deine Blase nicht schmerzt, zeigt nur das diese nicht betroffen ist. Die Nieren können trotzdem von der Entzündung betroffen sein.

Das AB hat nicht gewirkt, vieleicht ist der Erreger resistent gegen das AB. Wende dich dringend an einen Urologen, er wird Rat wissen.

Alles Gute Dir

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH