Navigation am Ende der Seite

Schwindelanfälle, Schweißausbrüche

30.08.10  14:21

Hallo Ihr Lieben,

mich plackt seit drei Tagen ein problem.

Jedes mal wenn ich mein kopf nach rechts oder lings drehe wird mir immer Schwindlich und jetzt kommen noch Schweißausbrüche dazu. Leider kann ich nicht zum Arzt da ich zwei kinder habe und mein Mann erst abends von der arbeit kommt und sonst niemanden hab wo ich mal schnell die kinder hinbringen kann.

Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

LG

FEra.nhzis,ka_2x4

30.08.10  17:55

Hallo Franzi

Hört sich nach einem HWS Problem an, hatte ich vor einem Monat auch.

Schwindel ( als wenn mich jemand seitlich zieht),Schweissausbrüche,Herzrasen usw.

Wäre wirklich besser du gehst schnell zum Doc,auch mit den Kids im Schlepptau

U1rmeloyn4x0

31.08.10  12:58

@ Urmelon40

Danke für deine schnelle antwort. Das HWS-Syndrom ist doch ehr für den halswirbel aber da habe ich keine schmerzen.

Vor ca. 4 wochen muss ich mich beim sauber machen verhoben haben habe aber nichts mit bekommen. Am Nächsten Tag hatte ich sehr starke Rückenschmerzen in dem becken bereich. Ich hätte Heulen können vor schmerzen, konnte mich kaum bewegen selbst das liegen tat weh. Nichts hat geholfen, wärmepflaster, Dolomin oder IPO. Dies ging ca 2 wochen lang. Vielleicht lag es daran? Mir tut es immer noch weh aber nicht mehr so das ich mich nicht mehr bewegen kann.

F@ranXziska_2x4

31.08.10  15:01

Ich bin kein Doc aber ich denke deine Wirbel sind aus der Reihe ,hast du das Gefühl dein Rücken wäre schief??

Meine Blockade in Brustwirbelbereich habe ich auch nicht so mitbekommen nur die Schweissausbrüche,Schwindel,Herzrasen haben mir grosse Angst bereitet. Dann nachdem die Wirbel vom

Manualtherapeuten in die richtige Stellung gebracht wurden waren die Beschwerden weg!!!! :)z :-D

Bei der manuellen Therapie wird der gesamte Rücken behandelt und ohne Schmerzen!!

UFrmerlonx40

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Neurologie »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH