Navigation am Ende der Seite

Körper spielt verrückt

30.08.10  19:20

Hallo alle zusammen! *:)

Habe mich hier angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weis...

Erst mal zu mir bin 24, raucher, arbeite als Altenpflegerin bin seit einem halben Jahr krank geschrieben da ich eine kreuzbandplastik hinter mir habe.

Nun zu meinem Problem(en) welche mir das Leben schwer machen.

Ende April bekamm ich plötzlich starke Kopschmerzen und meine linke Gesichtshälfte wurde taub, nach ca ner halben stunde alles wieder gut, abends dann aufeinmal die recht gesichtshälfte so ging das 3; 4 Tage.

Eines abends ging mir ein "Stromschlag" über die rechte Schulter bis in den Kopf und das Taubheitsgefühl war weg ich fühlte mich super hatte einen genialen Abend.

Tja zu früh gefreut :°(

Am nächsten Tag gings richtig los wieder Taubheitsgefühl Gesicht; Arm mal links mal rechte,

wurde total unruhig PANIK

Hals wie zugeschnürt

Gefühl wie gleich umfallen

brennen in den Fingerspitzen

Also ab zum doc, Diagnose HWS-Syndrom tja und das höre ich jetzt sein Monaten hab immer wieder diese "Anfälle"

Vor 2 Wochen dann plötzlich schwindlig stand total neben mir ,Herzrassen,kalter Schweiß ab ins KH,

Ruhe-EKG, Blut, Urin alles i.o. nach 3 Tagen Entlassung das wars.

Achja war beim Neurologen EEG auch in Ordnung, habe eine leichte Schilddrüsenunterfunktion.

Weis einfach nicht mehr weiter!!!!

Sorry für den langen Text, hoffe es liest ihn trotzdem jemand und hat einen Tip für mich!

glg häslie

hläs(lie

30.08.10  19:22

hmm vielleicht panikattacke? das unruhige, hals zuschnüren, gefühl wie umzufallen, herzrasen, schweiß, klingt danach

bflnaha1

30.08.10  20:13

Schau mal hier: angstportal.de/Kategorie/Angststoerungen/Primaere-Angststoerungen/Panikstoerungen/

L5öckc[hexn1

31.08.10  09:58

Danke ihr zwei für eure schnellen Antworten!

In diese Richtung Angst habe ich auch schon gedacht, mich macht nur der Beginn der ganzen Sache stutzig, kann eine Angstattacke SO beginnen?!