Navigation am Ende der Seite

Zuckungen beim lesen

31.08.10  23:07

Hallo!

ich bin neu hier .

wenn ich laut lese treten bei mir zukungen an der backe auf , die ca ne halbe sek lang ist, und je länger ich laut lese desto häufiger kommt es. das nervt total und jetzt wollen wir in der schule ein buch gemeinsam lesen und habe angst dort laut vorzulesen , weil wenn die zuckung kommt versprech ich mich dabei immer.was kann ich machen damit das aufhört ?

bitte schnell um rat bin am verzweifeln

w"oblves23x2

31.08.10  23:11

das könnten muskelverspannungen sein. Bist du häufiger angespannt ? Versuch die gesichtsmuskeln zu lockern...ganz bewusst anspannen und wieder entspannen. :)^

Y+an&gY`in

31.08.10  23:18

das kann gut möglich sein , da ich eigtl. ein ruhiger typ bin also nie viel rede .

vielleicht würde auch helfen wenn ich viel laut lese ?

weol ves23x2

31.08.10  23:21

@ wolves232 :

Könntest du mal probieren. Aber wichtiger wären die gesichtsübungen :)z Wenn es ganz schlimm ist dann könntest du auch ein pflanzliches (!!!) beruhigungsmittel nehmen.Oder trinke morgens melissentee,der entspannt auch auf sanfte art :)^

Y.anjgYxin

31.08.10  23:27

@ YangYin

okay ich mach das mal .. hoffe das es besser wird .

und vielen dank für die schnelle antwort und hilfe :-)

w-olv+es2x32

31.08.10  23:29

Bitte. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Schreib mal ob es geholfen hat. *:)

Y angYxin

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Neurologie »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH