» »

Taubheit nach Thrombosespritze

Mjairyx238 hat die Diskussion gestartet


Hilfe,ich bin wirklich verzweifelt.

Ich bin "eben" (weiss die Uhrzeit nicht genau^^) schreiend wach geworden weil es in meinem linken Oberschenkel plötzlich so weh tat.

Zur Vorgeschichte:

Am letzen Freitag bin ich an einer Zyste operiert worden,am Eierstock.Ganz "normale" Bauchspiegelung (obwohl ich 4 Nähte habe,statt der vorgesehen 3?! ":/ )

am Samstag bekam ich dann die Thrombosespritze ins linke Bein (oberschenkel),bis auf das die einstichstelle blau wurde,kein Problem.Doch dann ein paar Stunden später wurde dieser Oberschenkel taub.Ich spür kaum was,wenn man über den Oberschenkel zur "aussenseite" streicht.Innenschenkel ist ok,da ist Gefühl.Ich hab es der Frau Dr bei Visite gesagt,sie konnte sich das allerdings nicht erklären.

Sonntag bekam ich dann die Spritze ins rechte Bein (trotz meines Protestes,da mir ein tauber Oberschenkel reichte!!)

Hier ereignete das gleiche Phänomen.ausser,das in dem Bein die taubheit nicht so grossflächig auftritt.

Nun hab ich das (meist abends),das die Oberschenkel zu brennen anfangen.Anfangs dachte ich,ist vllt ein Zeichen dafür,das die Taubheit sich "auflöst",aber nein.Ist nach wie vor da,und belastet mich,da es auch kein sonderlich nettes gefühl ist^^.

Eine bekannte meinte (sie hat das gelernt),das die Schwester wohl in einen Muskel gestochen hat,weil sie keine Falte hochgenommen hat.

Ich hab schon über eine Allergie nachgedacht?

Ich frag mich jetz bloss ob und wann das Taubheitsgefühl verschwindet,und vor allem wann ich wieder schmerzfrei schlafen kann.

Achja,sobald ich mich bewege,ist der Schmerz weg.

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen :-(

Lg Mary

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Neurologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH